Geisterfest für Späteinsteiger 46-48

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elyseia gestartet, 2 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elyseia

Elyseia Laufenlerner

Liebe Mitspieler,

da ich bisher kaum Zeit hatte, mich dem Event oder gar dem Spiel zuzuwenden, bin ich etwas in der Zeit hinterher und muss noch ein paar Seelen für den Fortschritt retten. Da inzwischen schon viele Spieler das Event abgeschlossen haben und das Neumond-Event begonnen hat, ist es allerdings, vor allem auf meinem Level, sehr schwierig, eine Gruppe zu finden.

Daher probiere ich es jetz hier:
    Ich suche für meine Waldläuferin Equileia, Level 47, einen oder mehrere entspannte Mitspieler jeder Klasse zwischen den Leveln 46 und 48, die morgen Abend, ab 20:00 Uhr, Lust haben, mit mir mehrfach das Gruselschloss direkt per Sphärenweg oder über den Düsterholzpfad auf den Stufen normal bis tödlich abzuschließen.
    Ich habe in meinem Inventar momentan 8 Sphärenwege zum Gruselschloss und drei Gegenmittel, sodass keine Verzögerungen durch das Sammeln von Lakaienkörperteilen entstehen dürften. Notfalls gibt es noch Amphorenschlüssel. Falls nötig kann ich auch Premium aktivieren. Seelensteine und verbesserte Lichtessenzen habe ich auch noch einige in der Tasche.

Bitte seid so lieb und lasst mir im Thema einen kurzen Hinweis da, falls ihr mitkommen wollen würdet.

Liebe Grüße,
    Elyseia

2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Elyseia ,

Wir haben uns erlaubt, den Tippfehler, der sich im Titel eingeschlichen hatte, zu korrigieren.
    Mit so einer netten Anfrage wirst du sicher schnell Erfolg haben. :) Wenn du magst, kannst du auch noch hier in der Gildensuche schauen. Dort suchen regelmäßig alte und neue Gilden Unterstützung. :)
    Viel Glück!

LG, Vithrandur.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.