Geisterfest - Rückkehr der toten: Frage zur Wendigo Prozedur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sediko gestartet, 18 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sediko

    sediko Fortgeschrittener

    Hallo,
    wie es am Titel schon zu erkennen ist, habe ich eine recht spezifische Frage zum zweiten Teil des Geisterfests, speziell zum Ablauf der Beschwörungsprozedur des Wendigos:

    Wie viele Knochenhaufen muss man im Düsterholzpfad mit jeweils 10 Lebensenergie Läutern, sodass der Wendigo am Ende der map erscheint? Kann sich da noch jemand dran erinnern?

    Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, dadurch könnte ich ein bisschen im vorraus planen, was ich noch alles farmen müsste, für den zweiten Teil.

    Vielen Dänk und schönen Täg noch
     
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Lebensenergie kannst du leider gar nicht vorfarmen
     
  3. sediko

    sediko Fortgeschrittener

    joa, das ist richtig, aber ich kann alles andere vorfarmen, z.B. das gegenmittel, was am ende mit der lebensenergie einhergeht.
     
  4. Lupi1950

    Lupi1950 Laufenlerner

    3 Knochenhaufen must du beschwören , als 3 x 10 Lebensenergie brauchst du
     
  5. sediko

    sediko Fortgeschrittener

    perfekt, danke dir!



    post kann abgeriegelt werden.
     
  6. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @sediko

    wie aus dem Eventguide zu entnehmen ist und @Lupi1950 schon richtig angemerkt hat (Danke dafür :)), musst du insgesamt drei Mal mit den "Knochenhaufen" interagieren, damit der Wendigo erscheint:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

    EDIT: Da haben wir wohl exakt gleichzeitig geantwortet. Hier schließen wir dann :)

    VIel Spaß und Erfolg weiterhin im Spiel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen