Geklaute Accounts werden auf dieser Seite verkauft (WICHTIG)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CmonOryx gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CmonOryx

CmonOryx Laufenlerner

Hey Drakensang Team und liebe Community. Leider wurde der Account meines Freundes geklaut oder sonst was ... Jedenfalls konnte er sich seit 2 Tagen nicht mehr einloggen und das hat ein bestimmten Grund... Ich sah, dass ein unbekannter in sein Account spielt und es wunderte mich, weil mein Freund sich ein neuen Account erstellt hatte und gerade mit mir gespielt hatte... Ich hab den unbekannten gefragt, wie er Zugang zu seinem Account hatte und er hat mir diesen Link geschickt: ***

Ich war sprachlos, auf dieser Seite, werden geklaute Accounts verkauft...

liebe Grüße, CmonOryx

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2015
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo CmonOryx,

Danke für deine Meldung.

es ist immer wichtig, dass man seine Accountdaten niemals weitergibt oder auch niemals den Fehler begeht, auf diese dubiosen Seiten zu clicken.
    Erst recht nicht, wenn es dort "verlockende" Angebote gibt - da muss dann auch der gesunde Menschenverstand arbeiten und merken, dass es mit Sicherheit nicht mit rechten Dingen vor sich geht.

Dein Link wurde entfernt - denn Fremdlinks sind zum einen nicht erlaubt hier im Forum und zum anderen möchten wir damit niemanden auf dumme Gedanken bringen.

Viele Grüße,
    Lynise

CmonOryx gefällt dies.
  3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

hat einer von euch beiden das eigentlich auch dem support gemeldet?
    DIE solltens nämlich auch wissen, denk ich mal

chilmal gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.