Gelangweiltes Warten auf die ZW-überarbeitung// suche Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Weltenwandler gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Hat mal wer ne Spielempfehlung?
    Auf meinem "***" in dieser ***" suche ich Amüsement =)(so ähnlich)
    Da man ja nichts schreiben darf bitte per PM ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2015
  2. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

gott wenn das auch verboten ist dann fress ich nen besen :)

wie wäre es mit TETRIS oder abwaschen (küche) oder haushalt machen ;p

ich hab da immer viel freude vor allem wenn meine kinder mir zwischen die beine laufen ;)

3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Klaustrophobiker, Fanrien, slayr75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Sich auch ne alternative.. Hat jemand Empfehlungen? Sollte ein mmo sein, möglichst nicht isometrisch (also von oben, erinnert mich immer an DSO :p), actionbasiert, und auch mit meinem ***internet spielbar.
    (Also *** zB nicht, braucht zu schnelles Internet)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2015
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Weltenwandler,

wie du sicherlich als Aktiver Autor weisst, ist Fremdwerbung bei uns im Forum untersagt, selbst wenn du es verschlüsselt weiter gibst - da man ja klar erkennen kann, um welche Spiele es sich dabei handelt ;).

Ein paar gute (und sinnvolle) Alternativen hast du aber bereits hier mitgeteilt bekommen, die du dir gerne mal anschauen kannst :).

Fanrien

Fäkalsprache ist bei uns im Forum nicht gerne gesehen - daher wurde dein Beitrag ein wenig editiert.

Um weitere Ausflüge in die Welt der Fremdwerbung zu vermeiden, wird geschlossen.

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.