Geld weg, kein Premium da!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich hatte heute das selbe Phänomän wie Goodmood! Disconnect während ich Premium kaufen wollte und dann neugestartet. Siehe da! Alles wieder so als ob ich vorher nicht gespielt hätte! Das wäre ja nichtmal das Problem aber...
    Beim Kaufen sollte ich einen Pin eingeben der mir auf das Handy geschickt wurde, dieser wurde mir 3x als falsch angezeigt und die Bestellung somit abgebrochen.
    Ich dachte, ok probiere nachher nochmal ABER
    DAS GELD WAR WEG! SOGAR 2x!!! WARUM???
    Wie kann es weg sein wenn ich den Pin angeblich nicht mal richtig eingegeben habe!(war der richtige Pin komischer Weise)
    Support weiß schon bescheid aber das ist wirklich das aller letzte Big Point!
    2xKassieren für 1x bestellen und dafür kriegt man 1x NICHTS!!

henrieches gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman,

Dein Ärger ist verständlich; gerade bei Geldbelangen. Dass Du Dich an den Support gewendet hast, war der richtige Weg, denn im Forum können wir für Dich leider nichts dahingehend tun.

Gibt es sonst irgendwelche Fragen Deinerseits oder kann hier geschlossen werden? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja eine Frage hätte ich.
    Kann ein Unternehmen durch mehrfachen Betrug geschlossen werden? ;)

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Zum Betrug müsste das vorsätzlich passiert sein...

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das war bestimmt kein Betrug.
    Ich tippe mal das sich nur das Zufallsprinzip verlaufen hat;)

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Trotzdem dumm

7. frogg1952

Logisch-ich würde mich auch ärgern-mein Beitrag war eher lustig gemeint auch wenn es für dich ärgerlich ist.

8. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ach Fabi... du bist auch echt ein Held, wie schafft man disconnects während des payens? :D

Dionysos gefällt dies.
  9. cosopt

Hallo Fabiman,

Da das hier - wie Chester1996 schon sagte - nicht vorsätzlich passiert ist, hierfür nun eher nicht. ;)

Kann nun geschlossen werden? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Nein erst bis dieser Post von allen payern gesehen wurde^^
    PS: Payment Support meint wenn der code falsch eingegeben wurde wäre das geld nicht weg.
    Es ist aber weg und das 2x!
    Kann mir einer sagen wo es hin ist? :eek::mad:

11. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Es wurde von Außerirdischen entführt...

Ne... Mal spass bei Seite...
    Was passiert ist, ist richtig *** ... Denke aber auch dass das eher technisches Versagen ist... Als ob BP noch tiefer in der Gunst der Spieler sinken will....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2014
  12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Da ich beim Payment Support immer nur die selbe Antwort (wenn code falsch eingegeben wird kommt das geld nach paar min wieder zurück auf prepaid) bekomme wüsste ich gerne ob man sich auch direkt mit denen in Verbindung setzen kann. So wie beim normalen support weil das mit der website wo dann ne antwort steht ist schrott!
    Schon klar, das hatte ich schonmal dass das geld nach kurzer zeit wieder kommt wenn der code falsch eingegeben wird aber es ist nach fast 24h noch nicht da (falls es denn kommen sollte!)
    Mods leitet es bitte direkt weiter! Ihr wisst ja mein Ingame namen(Fabiman) das sollte für die Entwickler reichen für mein acc zu finden!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2014
  13. cosopt

Hallo Fanrien,

Deinen Beitrag musste ich wieder wegen unangemessener Ausdrucksweise editieren.

@Fabiman:
    Wie ich Dir bereits eingangs erwähnte, können wir bei sowas eher wenig tun. Melde Dich bei Problemen mit dieser PSC doch einfach an den PSC-Support (+ Screen und Code der PSC), sowie erneut an unseren Payment-Support. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das war keine PaySafeCard...

Name gefällt dies.
  15. frogg1952

Da kannste warten bis du "Schwarz wirst"

16. cosopt

Hallo Fabiman,

Entschuldige. Ich wusste nicht, dass PIN-Eingaben (außer bei PSC) noch möglich sind. ;) Dennoch rate ich Dir Dich an den jeweiligen Support ebenfalls zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich habe mich 2x an den Payment Support gewendet. Als Antwort bekam ich 2x dass wenn der Pin falsch eingegeben wird auch keine Buchung statt findet.
    Nun stellt sich mir die Frage: Wo ist denn mein Geld nun hin?
    Egal wie oft ich mich beim Support melde ich bekomme jedes mal die selbe Antwort.
    Echt tollen Support habt ihr!

18. cosopt

Hallo Fabiman,

Dann wende Dich bitte an den Support des Unternehmens, wessen Dienste Du bei der Zahlung beansprucht hast. :) Die können Dir den Karten-Wert, bei gegebener PIN-Nummer, nennen und den Verlauf besser überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ahso

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.