Support Geld Zurück.../Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxmaul gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Ich Wolte heute q3m1 Farmen Habs auch Geschatf 3 runden zu machen danach Ging GARNICHTS mehr und ich Konnte nich mehr Rein wo zu habe ich mir Delux Geholt WEnn ich damit nicht farmen kann ?

2. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Für so etwas gibt es keine Entschädigung. BP garantiert 95%ige Verfügbarkeit, könnte die Server sogar 17 Tage im Jahr stilllegen und es wäre völlig AGB-konform.

TheConverter gefällt dies.
  3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

:rolleyes: Entschädigung? Wofür?
    ob du Premium hast oder nicht damit buchst du keine extra Behandlung o_O

4. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Bp Kann Halt Nichts Richtig machen...

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Maxmaul,

leider schreibst du nicht welche Probleme dich genau treffen was uns eine konkrete Hilfe unmöglich macht. Solltest du allerdings die Fehlercode Meldung 23 erhalten führe einmal bitte dieses Schritte aus.

Viele Grüße,
    katbac

6. Manticor

Manticor Junior Experte

Hallo, Katbac, schön das sich hier mal ein Mod meldet, Maxmaul wird die gleichen Probleme haben, die auch im anderen Thread beschrieben wurden warum meldet sich dort nicht mal ein Mod zu Wort, wie es jetzt weitergeht? Man fliegt aus dem Spiel, ohne Fehlermeldung, zumindest bei mir, sobald ich die map betreten möchte: keine verbindung..... Mittlerweile geht es gar nicht mehr auch nicht kurz

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Manticor,

im oben verlinkten Thread hat sich doch @Salsania sehr konkret gemeldet. :confused:
    Grundsätzlich müssen wir aber um Verständnis aller Spieler bitten, dass sowohl das Moderatoren Team als auch unsere Ansprechpartner derzeit auf mehreren Ebenen quasi Vollbschäftigung haben und daher im Einzelfall nicht so schnell wie gewohnt antworten können.

Du darfst aber davon ausgehen, dass die Probleme bekannt sind und daran gearbeitet wird.

Viele Grüße,
    katbac

8. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Was Genau Passirt Ich geh in q3m1 Kriege keine Verbindug Schließe Dso öfne es wieder gehe auf meinen Mage Sitze wieder im Lade Screen Fest Schließe dso Öfne Loge mich ein gehe ins Forum Beschwere mich und bin wieder mitn mage in Carduhn und dan Neues Spiel...

9. Killerking

Killerking Boardveteran

Ja, nur, wenn ich für eine gewisse Dienstleistung bezahle, kann ich auch einen Gegenwert verlangen. Dieser Gegenwert ist aber teilw. Durch Bugs oder Downtimes seitens Betreiber nicht nehr gegeben. Zusätzlich weitere Bugs durch neue Release.

undnun und frogg1952 gefällt dies.
  10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wie BP mit Bug-Usern umgeht und auf ehrliche Spieler eingeht ist offensichtlich.
    Die Aussage von Emys1 ist ein Armutszeugnis und der Beweis von Unfähigkeit auf ganzer Linie.
    Ich habe da leider nichts anderes erwartet.

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

wie die meisten von euch wissen wurde mit dem Patch am 16. August auch ein Fehler in unserem Geburtstagsevent eingespielt. Einige von euch hatten nachgefragt, was mit den Spielern paasiert, die diesen Fehler ausgenutzt haben. Unglücklicherweise müssen wir euch mitteilen, daß es in diesem Fall KEINE Konsequenzen haben wird.
    Das Team hat sich in den letzten Tagen durch die Datenbanken gewühlt um eine Möglichkeit zu finden die Nutzer des Bugs zu ermitteln. Leider ohne Erfolg. Wir sind in diesem Fall leider an die Grenzen unserer technischen Möglichkeiten gestossen und wollen auf keinen Fall ehrliche User bestrafen.

Bitte seid euch sicher, daß das Team daran arbeitet ein System zu implementieren, damit in Zukunft solche Vorfälle ausgewertet werden können.
    Selbstverständlich billigen wird in keinster Weise das Ausnutzen von Fehlern oder sonstige Wege um sich unfair Vorteile zu verschaffen. Dieser Fall stellt eine absolute Ausnahme unserer Philosophie dar.
    Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn dieser Weg nicht euren Erwartungen entspricht und bitten euch um Verständnis dafür. Es war absolut keine leichte Entscheidung, die wir hier getroffen haben.

Euer Drakensang Online Team

Killerking und Affengesicht gefällt dies.
  11. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

BP kriegt einfach nichts mehr richtig hin , die sind entweder zu faul um was zu machen oder wissen nicht was sie dagagen tun sollen , ist echt ein Armutszeugnis von denen.

12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.