Gelegenheitsspieler sucht Metzelkompanen (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TechPianist gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TechPianist

TechPianist Foren-Grünschnabel

Werte Freunde!

Wie man wahrscheinlich dem Titel entnehmen kann bin
    ich auf der Suche nach einer Gilde.
    Meine Wenigkeit trägt den Namen Kenan, ist 16 Jahre alt und dem Alter entsprechend noch immer Schüler.
    Mit Drakensang Online habe ich vor circa 2 Jahren angefangen und mir
    mühsam einen DK (als Main-Char) auf Level 40 hochgezerrt.
    Da mit der Zeit das Interesse auf Grund von RL-Herumtuereien verflogen ist, ward auch mein Account für dementsprechend lange Zeit auf Eis gelegt, so bin ich nun sozusagen ein Wiedereinsteiger.
    Hier stehh ich nun wieder, noch immer auf Level 40 (mit etwaigen anderen Charakteren) und bin begierig die Welt von Rivellon weiter zu erforschen und Uniques zu sammeln (sowie möglichst jegliche feindlich-gesinnte Lebensform über den Jordan zu schicken die mir entgegenkommt).
    Generell bin ich mit meinem DK der PvE-Seite und mit meinem Spellweaver Carancas (Stufe 32 zur Zeit) der PvP-Seite zugewandt.

Meine Interesse liegt in einer
    - geistig reifen (Variable darf variieren),
    - lustigen und
    - entspannten Gilde, die unvoreingenommen bleibt auch wenn Faktoren wie Alter ins Spiel kommen. Sie kann ihren Fokus ruhig ausbalanciert zwischen PvP und PvE haben, wobei ich dann doch eine Tendenz zu PvE favorisieren würde.
    Zudem wäre TS für mich ein relativ wichtiges Kriterium, da ich mir ein Gildenleben einfach viel "gildiger" vorstelle, wenn man zusammen verbal interagieren kann, und nicht nur über Chat (=> nicht wirklich zwischenmenschlich).
    Kriterien wie respektvoller Umgang und Anti-Flaming sind wohl selbstverständlich.

Was ich zu bieten habe:
    - geistige Reife (Variable darf variieren)
    - Humor in alle Richtungen
    - Lernbereitschaft
    - Spielkompetenz (haha)

So hoffe ich doch allem in allem, dass ich doch eine feine Gemeinschaft finde, mit der ich zusammen einfach ohne besonderen Zwang Spaß haben kann.

P.S.
    InGame bin ich meistens entweder:
    auf meinem DK der sich Eritas schimpft. E wie Eritas, R wie Ritas, I wie Itas, T wie Tas, A wie As und S wie s

Oder:

Meinem Spellweaver Carancas. C wie Carancas, A wie Arancas, ich denke den Rest darf ich euch ersparen.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo TechPianist

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

3. TechPianist

TechPianist Foren-Grünschnabel

Thread darf erstmal geclosed werden. Bin fündig geworden. :D

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo TechPianist

Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Deiner neuen Gilde, werde hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.