Gelten Premium Aco für alle Welten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Narrudina gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Narrudina

Narrudina Laufenlerner

Hallo Liebe Community,

mein Name ist Narrudina und meine frag ist ziemlich einfach. Ich habe mir ein Premium Aco erworben für 1 Monat. (Klasse Sache so ein Premium Aco, kann ich nur weiter Empfehlen) Mein Hauptwelt ist Heredur. (klasse Server) Ich entschied mich mal den PVP Server aus zu Probieren, doch mir viel auf das mein Char auf dem Server kein Premium hatte.

Also lange rede kurzer Sinn. Ist ein Premium Mitgliedschaft nur auf einen Char beschränkt? Oder habe ich nur ein Fehler gemacht und muss erst was Aktivieren.

Vielen Dank in Voraus.

MFG

Narrudina

2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Dein Premium beschränkt sich auf Heredur also Premium ist nicht Server übergreifend gilt aber für alle deine Chars auf Heredur. :)

LG Shadowplay

Narrudina gefällt dies.
  3. Narrudina

Narrudina Laufenlerner

Lieber Shadowplay,
    vielen Dank für deine Schnelle Antwort. Es war sehr Hilfreich und Informativ.

MFG

Narrudina

Shadowplay_DS gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

im übrigen würd ich auf den pvp server kein geld rein stecken da der vorm aus steht
    so wie es aus siht wierd der wohl irgentwann eingestelt
    mit heredur haste schon nen gutten server gewählt investire da deinne zeit und geld wennste magst
    im übrigen kannste da ja auch pvp anstehlen

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Narrudina :)

Haben schon ne tolle Com hier, finde es immer wieder schön wie hilfsbereit alle sind ...
    So nun zu dir, alles geklärt?

LG laruca

Shadowplay_DS gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.