Gemeinsam "Todeswind" erspielen -Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von drosselbart gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drosselbart

drosselbart Laufenlerner

suche mitspieler mit power die mit mir versuchen koennen den titel todeswind zu eringen.
    spiele heruder als waldi mit oberen werten.besitze rote essis schadensbuffs und bomben. Mitstreiter sollten das auch haben.

mit freundlichem gruss

2. elea

elea Guest

Hallo drosselbart,

deine Überschrift wurde noch etwas ergänzt.

Viel Erfolg!

LG Elea

3. drosselbart

drosselbart Laufenlerner

bedanke mich elea.

mit freundlichem gruss

4. Lord_Badewanne

Lord_Badewanne Laufenlerner

servus drosselbart

besitze alle 4 klassen auf 45 und wäre mit 2 klassen dabei (1 hat todeswind, 1 schafft es nicht),

Ingame: Sankthluthar DK 142 Bomben, rote essis vorhanden.

Note: da ist mir tatsächlich n Fehler unterlaufen.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
  5. drosselbart

drosselbart Laufenlerner

hab dich gesucht aber dein hier angegebener spielername ist nicht im Register vielleicht haste einen Schreibfehler gemacht.

mit freundlichem gruss

6. jejo70

jejo70 Laufenlerner

Mein ingame name ist david12677 -Waldi DMG : 1062-1464 bomben habe ich auch genauso wie Rote essenz :)

7. drosselbart

drosselbart Laufenlerner

ok werde dich mal anfluestern.

mfg

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.