Gemeinsam Varholm Essenzen farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Crowsie gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crowsie

Crowsie Laufenlerner

Hallo liebe Drakensangspieler :),

ich, bzw. mein Dk ( LVL 31, Name: Crowsíe) suche jemanden oder eine Gruppe die mich fürs Vargulf Essenzen farmen mitnehmen. Für mich wäre es perfekt wenn ihr lvl 37-50 währt, da mein Charakter ein Low-lvl-pvp char ist.

Zu finden im Spiel bin ich meist Mittags gegen 15-17 Uhr und Abends von 19-21 Uhr.

Wenn ihr mir helfen wollt schreibt mir Entweder In-Game oder schreibt hier einen Thread wann ihr mich mitnehmen könntet.

Danke im Vorraus!

LG

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Crowsie,

dein Threadtitel wurde leicht angepasst. Für interessierte Helfer wäre sicherlich noch wissenswert auf welchem Server du spielst. Zum Nachtragen nutze bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

Viele Grüße,
    katbac

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.