Gerade gecrafteter Mantel nach Neustart verschwunden.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mila120 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mila120

Mila120 Foren-Grünschnabel

Vor dem Neustart heute habe ich mir den Mantel des Eingeweihten geholt , jetzt ist er weg und ich kann den auftrag dafür aber auch nicht mehr annehmen die drei materialien hab ich in meinem inventar und auch den vertrag.

Vor dem Neustart heute hab ich mir noch den Mantel des Eingeweihten geholt , jetzt ist der Mantel weg und der Auftrag dafür auch , die Materialien hab ich wieder in meinem Inventar .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2017
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Mila120,

es bringt nichts das gleiche Problem an mehreren Stellen im Forum zu Thematisieren. Deine Beiträge wurden daher zusammengeführt.

Beim eigentlichen Problem können wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen. Wende dich daher bitte an den Support. Den Link findest du unterhalb des Bildes in meiner Signatur.

Zur besseren Verständlichkeit wurde dein Threadtitel angepasst.

Viele Grüße,
    katbac

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Aber einen Tipp um so etwas zukünftig zu verhindern haben wir noch auf lager:

Wenn du etwas wichtiges erhalten hast direkt einen Rückruf durchführen. Das speichert dein Inventar sofort - ist also wie als wenn man in Word "speichern" drücken würde...

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.