GermanHunterz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meisterluehrs1 gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meisterluehrs1

Meisterluehrs1 Laufenlerner

Hey Liebe Drakensang Online Community! :)
    Ich bin der Gildenleiter der Gilde GermanHunterz und suche hier nach neuen Mitgliedern.
    Wir sind im Durchschnitt so lvl 40-45 aber die meisten steigen recht schnell :)
    wir nehemn alles ab 30-35 auf solange sich die Leute etwas benehmen und auch mal helfen können.
    Bei uns ist Jedes Alter erlaubt, jedoch sollte man etwas Kompetent und nicht beleidigend oder ähnliches sein!
    Ich bin Selber erst 16 also erwartet nicht eine Gilde in der nur 25+ Leute drinne sind!
    Wir bieten natürlich all unsere Hilfe an da ich wenn grade kein Event ist sowieso nur dumm rum stehe ^^

Bei Interesse Bitte bei mir den Folgenden Personen ingame melden:

Gildenleiter: Meisterluehrs1

1. Offizier: Baoste

2. Offizier: Gubborl

MFG Meisterluehrs1

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Meisterluehrs1

Ich heiße Euch hier im Forum recht herzlich Willkommen. :)
    Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern.
    Bei Fragen stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite. :cool:

LG Aruna

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten abend.
    wollte mal fragen wie es so mit eurer gilde aussieht und ob ihr eventuell lust auf einen gilden-zusammenschluss hättet. die gilde (Nachtwölfe) hat sich uns schon angeschlossen. würden uns freuen, wenn sich uns noch mehr gilden anschließen.

wir sind zur zeit ca. 35 spieler in der gilde, aktiv und fast alle lvl45. hier der link zu unserer gildenvorstellung:
    https://board-de.drakensang.com/threads/weltenzauber-auf-heredur.13939/

bei interesse, einfach melden ;)

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.