Geschütz Reichweite abschaffen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Ich bin dafür das die Reichweite der Geschütze abgeschafft werden soll, ich meine bei Magier, Waldläufer gibt es auch keine Reichweite wieso werden die Zwerge benachteiligt.

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Magier und Waldis haben auch eine Reichweite, nur ist die ein wenig größer so dass das Ende meist außerhalb des Bildschirms liegt und du das nicht immer siehst.
    Früher war sie sogar noch größer, aber das wurde letztes Jahr mal gekürzt.

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was hat der waldi fürne reichweite die wölfe laufen dem nach wobei der wächter stehen bleibt und nur das angreift was im bild zu sehen ist

4. Ich

Ich Forenmogul

alle Reichweiten abschaffen!!!
    Besonders für meinen DK - möchte endlich das meine Axt die über die ganze Map zuschlägt!!!

Ne, im ernst alle anderen sollen mich aus 100km Entfernung schon angreiffen und da der DK ja auch so viele Tiere, Wächter, Geschütze und Begleiter zur Hilfe "rufen" kann, ist es nur Fair die Reichweite bis durch den Bildschirm zu erweitern...

Das ist übrigens kein DK gejammere - aber das die die das können jammern sie möchten noch mehr.....

5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Muss man halt mit 2-Handwaffe spielen, wenn man die Gegner von weiter weg anschiessen will...

6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

genau weg mit Reichweiten alle in den Nahkampf.

7. onkben

onkben Foren-Graf

Weg mit den Waffen, dann gibts hier KungFu, alle die selbe Chance, einen Handkantenschlag zu machen!

8. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Reichweite hat zu 100% der Wächter, aber die Wölfe sollten keine Reichweite besitzen,

DKs gehören in den Nahkampf mit 2hand!

9. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Das wusste ich nicht, dann eben eine Reichweite wie die beiden, wieso Zwerg benachteiligen?

10. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.