Geschütz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Schönen guten Abend zusammen,

kann es sein das die Geschütze vom Zwerg keine Angriffe mehr blocken haben wir das dem neuen Update zu verdanken?

2. T0B1AS

T0B1AS Laufenlerner

Meines Wissens nach konnten die noch nie blocken wäre ja voll op

3. onkben

onkben Foren-Graf

Stimmt, die Geschütze konnten noch nie blocken, aber es soll mal kurz auf dem Testserver so gewesen sein, eventuell bekommen wir das bald !

Voll OP im Zusammenhang mit den Zwergen ist reiner Hohn !!!

Name gefällt dies.
  4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Das wurde glaube ich insoweit geändert das die Geschütze im PvE wie früher schon nicht mehr blocken, jedoch im PvP (offene Arena u. Wettkampf) können sie Angriffe blocken und auch die Aggro von NPCs bekommen

5. T0B1AS

T0B1AS Laufenlerner

ich habe gester eine runde 6v6 gespielt und die dampframme hat mein geschütz angegriffen und mein geschütz hat alle angriffe abgehalten :D

6. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

@T0B1AS
    Das soll wohl ein Witz sein der Wächter kann Angriffe blocken, die Wölfe können das aber das Geschützt soll das nicht können?

7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ähm er hat doch gesagt das Geschütz hat die Angriffe der Ramme geblockt ... oder?^^
    aber einen Grund gibt es schon warum sie das nicht können sollen bzw warum sie es so lange nicht konnten, die Geschütze sind unzerstörbar, sie können also alle Angriffe blocken und man kann sich solang es keine AoE-Attacken sind einfach hinter ihnen verstecken

also ich finde es auf jeden Fall sehr gut denn das gibt den Zwergen einen guten und auch nötigen Bonus im PvP

8. T0B1AS

T0B1AS Laufenlerner

@Firstdragon es ist nicht so das ich was dagengen hätte aber ich kann jetzt dauerhaft die ramme tanken was für einen dk dauerhaft fast unmöglich ist

9. T0B1AS

T0B1AS Laufenlerner

@onkben reinen Hohn würde ich das jetzt nicht nennen in engen Gängen kann ich jetzt mit 2 geschützen die monster einfach blocken was ein wächter oä nicht kann

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

ließ dir meinen post bitte nochmal genau durch, die Geschütze können nur im pvp blocken, im PvE sind sie wie immer schon sozusagen nicht da

11. T0B1AS

T0B1AS Laufenlerner

Oh sry

12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

kein problem kann passieren^^

13. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Wieder aus dem PVP entfernt -.-

14. -Storm-

-Storm- Laufenlerner

HALLLLLLOOOOOO ENTWICKLERFREUNDE:
    Bitte dringend wieder den PVP Block für die Geschütze herstellen.
    Als Zwerg ist man eh schon der Supermobs im PVP!
    Keine ordentlichen Skills (außer eben Rakete), kein Dampfregeneration....

Ich freu mich schon drauf nur noch gegen Ritter zu spielen, die aus der Betäubung raushüpfen, dann brauchste mit dem Zwerg nichmehr spielen...

Lady_Bandora gefällt dies.
  15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

vor r127 (glaub ich) hatte der zwerg noch nie sowas.
    also wärs ok wenns wieder weg wäre, auch wenns mit der Barrikade fürn Zwerg einfacher war.

16. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Mit den blockenden Geschützen war das PvP mitm Zwerg mal halbwegs fair aber jetzt wo das entfernt wurde herscht wie zuvor die übliche Ungerechtigkeit....

Hoffe wirklich das das wieder aktiviert wird, zumindest im PvP dann würden auch viel mehr den Zwerg spielen wollen.
    Bitte wieder einführn BP!

17. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Firstdragon :)

ich persönliche spiele keinen Zwerg. Da du jedoch eine Antwort auf deine Frage erwartest werde ich mal recherchieren und nachhaken.

@ -Storm- & Kambra :)

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, war das Geschütz im PvP aktiv vor dem aktuellen Release?

LG laruca

18. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ja es war wenn ich mich richtig erinner seit dem Release 127 aktiv und wenig davor mal kurz für ein par Tage im PvP und PvE.
    Ob die Geschütze jetzt nicht mehr blocken kann ich selbst nicht bestätigen (Pc kaputt) aber wenn Firstdragon das sagt wird es wohl so sein...

19. aligaddo

aligaddo Laufenlerner

also ohen blocken das geshcütze werd meien zwerg aufhören

die können doch net erwaten das wir alle magier oder dk zocken -.- das ist ärgerlich und ja ich fläme voll habe nach lange pause wieder dso angefangen da ich geshen hab das der dampfi mit seien geschütze blocken kann und in pvp sagen kann oja es gebt noch eien klasse in dso der heisst dampfi nur das wegen hab angefangen udn baam 2 woche oder so dauarts wieder dmapfi krigt seien enrf wass zu hölle soll dass dürfen wir mit dampfi nicht n pvp mit amchen?

(rehct schreibfehler könnt ihr behalten)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juli 2014
  20. laruca

laruca Forenfreak

Hallo aligaddo ;)

ich bin doch schon am nachhaken .. habe es nicht vergessen :)
    Deine Doppelposts schubse ich zusammen.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.