Geschütz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aligaddo

aligaddo Laufenlerner

sry und danke dir

2. Lady_Bandora

Lady_Bandora Laufenlerner

Ich finde es auch ziemlich schade, dass das wieder entfernt wurde.
    Mit dem Blocken war es wirklich halbwegs fair und machte wieder Spaß.
    Und nu halt leider wieder, der alte und unfaire Trott.
    :-(

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Was mir gestern aufgefallen ist ost das das Geschütz im PvP anfällig gegenüber negativen Effekten ist, z.B bei Mortis, wenn ich eins meiner Geschütze in den Nebel stelle schießt es nicht bis dieser verschwindet oder ich es eben abbaue...

Das würde ja FAST schon heißen das der Zwerg noch schlechter gemacht wurde...............

4. aligaddo

aligaddo Laufenlerner

^naja ich finde geschütze sind echt nutzloss keien krit keien block low dmg naja ^^hir mit beende das von mir aus bb

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

nanana du stellst zwei geschütze auf die permanent Dmg machen und du musst nur schauen das du nicht getroffen wirst ;)

Und die mechanischen setzen jede Abklingzeit um eine Sek pro hit zurück was heißt dauerhaft spezialschüsse spammen und sehr viel öfter Resonanzrakete einsetzen ;)

Lady_Bandora gefällt dies.
  6. Z3W

Z3W Nachwuchs-Autor

Wenn du dann auch noch den ungeskillten Spezialschuß hast, dann machste massig aoe damage so mach ich es zumindest klar die 3 schuß macht mehr damage aber halt nur auf ein Mob.

7. aligaddo

aligaddo Laufenlerner

öhm warum redet eien von pve andere vom pvp oo wolte eigentlich net mehr schreiben mir gehts um pvp also ich spiele eine online spiel weil ich mit und gegen andere spieler spielen will wenn net so wär da gebt es auch konsolen spiele nochmal pve ist mir egall pvp gerade teoritisch 1v1 die tiere vom waldi blocken renen einen hinterher das und dies das wächter von magier kan auch blocken aber nein dampfi seine geschütze dürfen es nicht mir wärs egal in pve ob die blocken oder net aber in pvp da wo der dampfi so wie so ne schwache klase ist vom ausshalten her skillerisch und hp und def angesehen ... man will ja auch eien schutz haben zb bei magier cyanit schield udn kan sich hinter wächter verschtecken hat er ne zweite schütz das ist cynit shield.zwerg spielt aufglück welche strategie soll er in 1v1 haben? Rennen renenn und sterben naja sry leutz aber pve ist mir wirklich egal irgend wie irgend wann irgend wo ereiche ich meien ziele in pve so doer so aber wenn die klasse gegen uber anderen klasse trodz seien schwäche aushalten keien schütz hat dan bei zwerg bleibt alles aufglück also braucht man net unebedingt ne strategie machen wie bei magier oder dk oder waldi

(rechtschreibfehler darf jeder eins mitnehmen)

8. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania :)

kurzes Zwischenfeedback : Die Gamedesigner haben Eure Meldung vorliegen und sind dran.

LG laruca

Lady_Bandora und Kambra gefällt dies.
  9. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Was heißt: "sind dran"?. Kommt da noch irgendetwas?. Am besten sollten die auch mal die Reichweite für die Haupthandwaffe (Einhand) überdenken. Und jetzt kommt mir nicht mit Skill und Taktik :D

lg Zwerg

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

NO-SKILL-NOOB!!

Ne spaß :D:p

Wäre nicht schlecht aber ich würd die Verbesserung des Zwerges eher wo anders ansetzen,
    z.B. eben die Geschütze wieder blockend zu machen,
    Schaden vom geskillten Spezialschuss erhöhen bzw Ausführungszeit
    Verlangsamungseffekte verstärken
    Springzwerg effektiver machen (mehr Life o. mehr Dmg geskillt (~100% sind alles andere als viel...))
    Eisenzwerg stärken! (Dampfregeneration während Benutzung, Tränke aus Skill-bar trinken, schnellere Ausführungzeiten der Skills, Normaler Angriff nicht auf linker Maustaste sondern umlegbar auf beliebige andere Taste)

Natürlich nicht alles auf einmal aber ein oder zwei Sachen davon wären durchaus angemessen.

Zwergpsycho gefällt dies.
  11. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Ich wusste das du das mit Noob schreibst :)
    Auf alle Fälle sollte echt iwas noch mit dem Zwerg passieren. Vllt spielen denn auch mal mehr Leute diesen kleinen Knarben :D. Vllt könnte man auch so eine Art Schrotflinte einführen (die Reichweite ist ja eh nicht so groß bei der Einhandwaffe), Denn die Bomben sind ja nicht schlecht, aber dauern meiner Meinung einfach zu lange bis sie explodieren

12. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.