Gesellschaftstyp sucht Gilde die es weiß zu begeistern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Matzekatze80 gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matzekatze80

Matzekatze80 Foren-Grünschnabel

Hi,

habe bisher 3 Avatare Level 25/30/38 Alle Zirkelmagier.

Bin 34 Jahre alt in der Woche ab 18:00 bis open end verfügbar...

also wer Interesse hat mich aufzunehmen einfach melde...

bis denne dann....:)

PS: Stehe mehr auf PvE

schneidaxinus gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Matzekatze80,,

Herzlich Willkommen im Forum (und nachträglich auch im Spiel). Für mögliche Interessenten wäre es sicherlich auch wichtig zu wissen, ob Du über Skype oder TS verfügst, sowie welche Rasse Du ggf. vorziehst. :) Du kannst Dir hier aber auch selbstverständlich die Vorstellungen der anderen Gilden durchlesen und schauen, ob Du für Dich etwas passendes findest. :)

Viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. schneidaxinus

schneidaxinus Laufenlerner

hallo matzekatze....hab grad dein posting gelesen und hat mir sehr gut gefallen. vielleicht wäre unsere gilde für dich interessant falls du noch keine passende gefunden hast. wir nennen uns "toleranzundspaß". damit ist eigentlich alles gesagt. gibt auch eine kurze gildenbeschreibung unter gildenvorstellung, evt hast interesse. mein name im spiel ist alexandinus...lg

ach ja, es gibt kein bewerbungsschreiben, keine probezeit oder sonst irgendwelchen firlefanz. im spiel beweisen sich die spieler....wenn die gilde passt ist gut, wenn nicht dann nicht. aber bisher hat uns noch niemand verlassen :)

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  4. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hey,
    Habe auch gerade deinen Post gelesen.
    Ich glaube du dürftest in "WELTENZAUBER" also meiner Gilde spaß haben du würdest zwar in einer der untergilden (WZ II III IV) kommen aber alle leute da hätten bestimmt spaß mit dir.

Melde dich doch einfach bei Barrattbarragé oder in unserem Gildenvorstelungs Thread mit eibner kleinen Bewerbung.

Mfg Das Dânî Dk 45

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo :),
    Wir von KingoftheDragon Würden uns über ein neues Mitglied, welches unsere Gemeinschaft bereichert, freuen das sich sogar die Mühe macht im Forum nach einer Gilde zu suchen und somit auch Interesse an einer Gemeinschaftlichen Spielaktivität zeigt :D . Da wir seit längerem
    Platzmangel haben und doch alle Mitglieder aufnehmen wollen haben wir dran Platz einer 2. Gilde in Anspruch genommen, welcher du zugewiesen wirst falls du noch unter lvl 40 bist. Wir sind eine Starke Gilde mit 90% lvl 40-45ern und auchen paar die sich noch leveln :) Falls du interesse an einer starken, hilfsbereiten und Chatfreundlichen Gilde hast Melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder einem unserer Offiziere: Calle123, Eryspiel, Xenafrech, XthX, Stemat oder bei mir Vini27 ;)

6. Draku

Draku Junior Experte

moin wenn du auf der suche noch bist nach einer guten gilde schau dir mal bei der gildenvorstellung olymp der götter an und wenn du intresse hast melde dich bei mir(Drakuhl) oder im gildentalk

7. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hi Matze, schau dir doch bitte mal die Gildenvorstellung von Orkus an wenn diese dich Anspricht melde dich bitte bei den dort stehenden Personen.
    mfg gis71

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.