Gesonderte Reitbahn in der Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von diedo gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diedo

diedo Boardanalytiker

Hallo , es wäre gut mal eine gerade lange reitstrecke einzurichten weil ich immer in der Arena von Andrakasch angegriffen werde.sehr zum Frust der anderen Spieler .Habe LV45 aber in der Arena sehe ich wie LV1 aus. Und ich bin schon ganz gut im ausweichen mit meinem Braunen.Wäre auch toll vom einem Reittier aus zu schießen.

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dann bleib doch außerhalb der arena...in kingshill kannst von unten nach oben oder andersherum reiten...verstehe den sinn nicht

Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wieso sind andere Leute frustriert, wenn du in der Arena angegriffen wirst?

Hatte ja keine Ahnung dass sich in Dracania so viele mitfühlende Menschen tummeln.

xEthnic, Klaustrophobiker und Saabia gefällt dies.
  4. elea

elea Guest

Hallo diedo

ich schubs dich in die kreative Ecke, vielleicht könnt ihr die Idee dort weiter ausbauen.

Desweiteren hab ich die offtopic Themen gelöscht, bitte bleibt beim Thema.

Viel Spaß und keinen Drehwurm bekommen :)

Lg Elea

5. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Was? Ich versteh dein Problem nicht... gerade Rennstrecke in der Andrakasch Arena?
    Wenn du wie Lv1 aussiehst besorg dir doch ein Kostüm und schießen von einem reitenden Pferd? Wir sind doch nicht im wildem Westen:confused:

Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.