Feedback Gespaltene Ebenen 2026

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von jochi386 gestartet, 23 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

Bloodreyna Colonel des Forums

War das beim letzten mal ne einmalige Sache dass man bei dem Fuzzy vor'm Eingang Andermant für Chronos Münzen kaufen konnte?
    Weil diesmal is kein Andermant im Angebot...und das andere Geschiss von dem is uninteressant...und was mach ich getz mit den bescheuerten Münzen? Horten bis zum Sanktnimmerleinstag? Womit die Umtauscherei der Ahnenruinenzugänge in Chronos Münzen dann auch schon wieder obsolet wäre...! Wieder ganz großes Kino, BP...! :mad:

2. maju01

maju01 Forenaufseher

Keine ahnung, steht jedenfalls nirgends. Würde ja sagen, die Mods fragen mal ob es ein Bug ist,
    aber naja.
    Jein, mein Hauptchar, der voriges mal der ander getauscht hat, hat keins im Angebot.
    Die Twinks, die nicht getauscht haben, haben es im Angebot (halt nur nichts zum tauschen).:rolleyes:
    Stimmt, drum hatte ja jemand eine Abstimmung ins Leben gerufen, das es so nicht geht und es
    eine andere Lösung dafür geben musss.
    Hat ja aber leider kaum jemand interessiert.

Bloodreyna gefällt dies.
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Colonel des Forums

Hab das letztes mal mit allen gekauft und keiner hat es mehr im Angebot...also kann man das offenbar nur 1x pro char holen und das war's...ganz toll, haben se uns mal wieder paar Krümel hingestreut...ich bin total begeistert... :mad: