Gestrandet in Yaltepetl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von undsonstso gestartet, 1 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. undsonstso

    undsonstso Nachwuchs-Autor

    Hallo allerseits,

    Mir fehlt der Zugang nach Nahuatlan und den gibts glaub ich erst, wenn man Verderberin Nefertari besiegt hat? Nefertari krieg ich bis jetz solo nicht gelegt und komme dadurch auch nicht weiter.
    Hat da jemand einen guten Tip, wie man die solo gut schaffen kann?
    Was nervig is, dass man sich den Zugang in die Bündnishalle immer erst so dröge ranschaffen muss.

    Womit ich wieder bei meinem Vorschlag angekommen wäre - das es schön wäre, wenn man beim Zugang in die Dungeons Schiebereglertechnisch einstellen könnte, zu wievielt man da reingeht und sich die Monsterstärke daran anpassen würde :rolleyes:

    Glaube das würde so manchen Frust und Daueraufenthalt in dem ein oder anderen Gebiet ersparen. Und ja, ich weiss - man soll es sportlich nehmen, die alten Hasen mussten da schliesslich auch durch - musste man früher eigentlich auch erst die blöden Schilde bei den Bossen wegballern?

    Im Grunde bekämpft man den Boss ja quasi 2x hintereinander und wenn man nicht schnell genug ist - bei Solonoobs wie mir dauerts halt länger wie in der Gruppe - regeneriert sich der blöde Schild auch wieder. :confused:

    Würde mich über den ein oder anderen Tip freuen, danke :)
     
  2. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Gut gemeinter Rat, da ich diese Episode noch vor gar nicht so langer Zeit selbst gespielt habe:

    Nimm dir JETZT die Zeit um am Account zu werkeln, Edelsteine zu craften, evtl. die eine oder andere Rune zu ergattern und insgesamt zu erstarken im Solospiel.

    Denn was dich ab Nahuatlan erwartet ist Heieieieiei...die ziehen dir höllisch die Socken aus wenn du dort zu schnell und unvorbereitet eintrudeln möchtest.
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  3. undsonstso

    undsonstso Nachwuchs-Autor

    Ah ok, na ich spiel ja schon ein Weilchen in der Gegend alles was ich solo einigermassen schaffe - schmerzhaft, qualvoll, so weit wie ich komme auch tödlich. Ich danke dir Chillkröte, werde deinen Rat beherzigen :)
     
  4. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Die Monsterstärke ergibt sich aus der Zahl die den Dungeon betreten ,nehm dir nen 2.Spieler mit rein (nicht deine Klasse ) dann sollte es gehen !!
     
  5. undsonstso

    undsonstso Nachwuchs-Autor

    Ach so - ich dachte das is automatisch immer für Gruppenstärke 5 eingestellt und dementsprechende Monsterstärke? Wusste ich gar nicht, dass es sich schon an die Spieleranzahl anpasst. Dafür ist es zum Teil aber echt schwierig gemacht für Solo aber gut zu wissen.
    Danke dir Peredes :)
     
  6. Rotkäppchen

    Rotkäppchen Laufenlerner

    Hiho undsonstso,
    ist zwar schon ein weilchen her, aber ich bin ohne diesen doofen boss weiter gekommen. kA, ob das geändert wurde?
    früher hatten die bosse kein schild.
    früher hat man in dem gebiet auch ganz gut eine gruppe gefunden. ;):)
    viel und baldigen erfolg bei dem boss.
     
  7. undsonstso

    undsonstso Nachwuchs-Autor

    Hallo Rotkäppchen,

    Danke dir und ja, ich denke das es wohl demnach geändert wurde. Ich habe den Boss in der Zwischenzeit geschafft und dann bekam ich den Schlüssel nach Nahuatlan, wo ich dann weitermachen konnte^^
    Die Bosse haben jetzt alle diesen Schild, den man erst beseitigen muss, um ihnen überhaupt erstmal Schaden zuzufügen.

    Von meiner Seite her kann dieser Thread dann auch gelöscht werden. Nochmals danke an alle, die Tips geben konnten.
     
  8. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @undsonstso

    freut uns zu lesen, dass dein Problem sich erledigt hat. :) Auf Deinen Wunsch schwingt dann hier der Schlüssel. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.