Gesucht wird ein DK für m2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo zusammen,
    ich suche auf diesem Wege einen DK für m2.....
    Wir laufen zusammen die Schnecke rein und dann wieder raus.....
    Es werden nur die Todesritter gemacht....und ein paar Mobs die nebenher noch mit draufgehen aus vielerlei Gründen.....
    Bin selber ZM und kann mich durchaus meiner Haut erwähren.....laufe die Runde auch allein...aber dann brauch ich blau dazu....muss aber nicht sein....wenn ein DK zur Hand....
    Wem also ne helfende Singu fehlt für seine Eisenstirn.....schreibt mich an:
    Ingame: Dummdödeltroubad
    Server Heredur
    Günstig ist natürlich für den DK wenn er mind. Stufe 35 im PVP ist...wegen Befreiung...so wie ich....;-)
    Wir sehen uns ingame....schreibt mich an wenn ihr wollt....
    Spiel hauptsächlich abends nach 21 Uhr und am Wochenende
    Grüße Toni

2. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Also....bin leider immer noch auf der Suche.....
    Hatte zwar schon ein paar Testkandidaten aber leider war denen der Farmstiel zu extrem...glaub ich.....
    Also wie gesagt Stufe 35 PVP ist kein MUSS....aber es erleichtert ungemein..;-)

Wer also noch interesse hat...schreibt mich an: Ingame oben zu lesen....

Grüße Toni

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.