Ankündigung Gewinner vom Event: Entwirf ein Kostüm

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Final winners Costume event.jpg

    Hallo Helden von Dracania,

    die Abstimmung auf Facebook ist abgeschlossen und unser Designer-Team hat die finalen Gewinner, deren Kostüme in Drakensang implementiert werden, ausgesucht.
    Vielen Dank an alle Teilnehmer!

    Nachfolgend seht ihr die 2 Gewinner:

    Das Frauenkostüm wurde entworfen von Zamvel und Snowbunnie (beide von Tegan)
    74.ZamvelandSnowbunnie.png
    Beide erhalten: Das Kostüm + 35.000 Andermant + 30 Tage Premium + ein perfekter Rubin
    Die beiden erzählten uns zu diesem Kostüm:
    "Ich (Zamvel) überlegte mir, dass das Gesicht aussehen sollte wie eine Kriegerin oder eine alte Gottheit. Als Vorbild diente mir da Quetzalcoatl, diese vergangene Gottheit war allerdings männlich, deswegen war es eine große Herausforderung dies Kostüm weiblich zu gestalten.
    Bei der Gestaltung des Kostüms stand mir mein Freund (Snowbunnie) zu Seite.

    Das Männerkostüm wurde entworfen von Frozentale (Heredur)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Frozentale erhält: Das Kostüm + 35.000 Andermant + 30 Tage Premium + ein perfekter Rubin

    Was Frozentale zu dem Entwurf sagte:
    Ein Mann sollte stark und rücksichtslos in diesem Kostüm aussehen! Dieser Entwurf bietet Lederbandwickel auf der Brust, einer schweren Rüstung mit Knochenspitzen auf den Schultern und spezielle Knochenmesser an den Unterarmen. Das Laub / naturgemäß auch hier anwesend.

    Abgesehen von diesen beiden Kostümen, seht ihr nachfolgend die 10 meistgevoteten Kostüme auf unserer Facebookseite:

    RangName inkl. ServerBelohnung
    1​
    Alecse (Heredur)35.000 Andermant + 30 Tage Premium + 1 perfekter Rubin
    2​
    Zebas (Agathon)25.000 Andermant + 15 Tage Premium + 1 strahlender Rubin
    3​
    Спектраль (Grimmag)25.000 Andermant + 15 Tage Premium + 1 strahlender Rubin
    4​
    Gesest (Heredur)10.000 Andermant + 7 Tage Premium + 1 geschliffener Rubin
    5​
    Gÿorgy1986 (Grimmag)10.000 Andermant + 7 Tage Premium + 1 geschliffener Rubin
    6​
    Zaríah (Agathon)10.000 Andermant + 7 Tage Premium + 1 geschliffener Rubin
    7​
    Fayle (Heredur)10.000 Andermant + 7 Tage Premium + 1 geschliffener Rubin
    8​
    Devilshand (Grimmag)10.000 Andermant + 7 Tage Premium + 1 geschliffener Rubin
    9​
    Kaisers (Heredur)10.000 Andermant + 7 Tage Premium + 1 geschliffener Rubin
    10​
    R3drum666 (Heredur)10.000 Andermant + 7 Tage Premium + 1 geschliffener Rubin
    Winners image.jpg
    Herzlichen Glückwunsch an alle!

    Wichtig: Aufgrund der Qualität und Vielzahl an Einsendungen, hat das Designer Team die finalen Kostüme ausgesucht. Deswegen erhalten alle Finalisten, die es auf die Facebookseite geschafft haben, eine kleine Belohnung.

    Die Gewinne werden heute oder morgen gebucht.

    Wann wird es diese Kostüme im Spiel geben?
    Unsere Desiger arbeiten schon daran die Entwürfe umzusetzen. Also hoffentlich bald! Bleibt dran!

    Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer, Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und bis bald, im nächsten Design Event.

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.