Gewollt? Roshan set und variable Stats

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal gestartet, 13 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

chilmal Foren-Graf

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2016
  2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

photoshop und dann mehrer kleine Roshans in einem Bild, statt 20 große ;)

Berotomax gefällt dies.
  3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn du dir beim Einfügen genau so viel Mühe gibst wie mit der Rechtschreibung wundert es mich nicht. Außerdem ist der Upload-Dienst den du verwendest echt lahm, deshalb dauert es bin zu mehreren Minuten bis die Bilder endlich geladen sind.

@chilmal: Was soll und deine unbeherrschte Flucherei eigentlich sagen? Der Titel ist ja etwas dürftig.

Dafür würde schon Windows-Paint ausreichen. Mit Photoshop würde das Ergebnis bei chilmal wahrscheinlich wie bei den "psychodelischen Pilzen" in der Frostwiege aussehen...

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo chilmal,

vielleicht versuchst du es mit ewas Geduld beim Bilder einstellen.:p

Ob es gewollt ist, das Teile vom Roshan Set unterschiedliche Verzauberungswerte aufweisen ist derzeit nicht bekannt. Wir fragen aber gern nach.

Dein Beitrag wurde von Fäkalien befreit.:eek:
    Sobald du Dich wieder beruhigt hast, wäre es nett von Dir, die Bilder zu entfernen, welche überzählig sind.;)

LG Myantha:)

5. chilmal

chilmal Foren-Graf

Kann mit kein Fotoshop Leisten ist zu Teuer Deutsch bei Famila war schon teuer genug

Danke Gut zu wissen

Ja beim Näcshten Bilder Uplod weiß ich nun bescheid
    Jo Bilder Soebent Entfernt

.
    .
    .
    Mit Englisch Braucht Ihr ganet erst Anfagen ... Kein Cent mer in der tasche dat war mir zu Teuer Deutsch konte ich auch nur die Tüte Ausreichend Nehmen rest ar zu Teuer[/QUOTE]

6. Myantha

Hallo chilmal,

nach etwas Recherche sind wir über das folgende gestolpert:

Auszug aus den Patchnotes zu Release 158:
    Manchmal sieht man den Wald voller Bäume nicht.:oops:

Es ist also korrekt, das die angesprochenen Setitems nun variable Werte haben.

7. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ah ok danke das war der patch den ich nicht gelesen habe mir wurde es nur gesagt das es auf 50 zu sehen ist
    Danke

8. Myantha

Hallo chilmal,

da deine Frage nun geklärt ist, wird hier abgeschlossen.

chilmal gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.