Géxx sucht netten Zirkel auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von freakx gestartet, 12 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freakx

freakx Foren-Grünschnabel

RP:
    Darf ich vorstellen mein Name ist
    ich lebe auf dem Kontinent Heredur,
    geboren bin ich 1830 in Grimford wo ich auch eine Zeitlang blieb.
    Mein treuer Begleiter TukTuk das Huhn und meine Gitarre waren stets an meiner Seite richtung Außbildung zum Zirkelmagier.Balor der teufliche Drache hat mich 1875 erschlagen , somit konnt ich mein Ziel die Außbildung zu beenden nicht gerecht werden.
    Meine Sohn trat in meine Fußspuren und wurde ein mächtiger Zirkelmagier,
    Er erfund ein Zauber der mich wieder Zum Leben erwecken sollte.
    Doch er ging schief ,der meiste Teil des Zaubers ging auf mein Huhn TukTuk über.
    Somit wandle ich jetzt als skelett herrum.

Out RP
    Name: Oliver(Olli)
    Online:19-5
    Hobby: volleyball(Dienstag,Mittwoch und Freitag 18-22Uhr)
    Arbeit: ja meist vormittag
    Server: Heredur
    Nick: Géxx
    Char: Magier
    Lvl:50
    Q1, Unerfahren(Char von mein Bruder) spiele ca 3wochen lang davor mein Bruder.
    Ts3 verfügbar, Whatsapp verfügbar, Hilfsbereitschaft und freundlich. Eher PVE gesinnt aber nicht von PVP(mit richtiger EQ) abgeneigt.

Freu mich auf antworten
    Olli/Géxx :)

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2016
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @freakx

ein Herzliches Willkommen Dir und deinem Huhn TukTuk in unserer Gildenecke.:)

Schau doch selbst einmal in den Gildenvorstellungen vorbei, ob eine von Ihnen dir gefallen könnte und bewirb dich gegebenenfalls direkt dort.

Und noch ein kleiner Hinweis auf unsere Spielregeln in Bezug auf die Nutzung von Accounts durch mehrere Spieler.;)
    In deinem Titel wurde der Server ergänzt.

LG Myantha :)

3. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Hallo Oliver,

schöner Gildengesuch!! :) Wenn du möchtest kannst du dir ja mal unsere Gildenvorstellung anschauen, wenn du RP magst wird sie dich sicher ansprechen. Bei Interesse an den Nebelwölfen kannst du dich im Anschluss gerne in unserem Vorstellungsbeitrag oder auch ingame bei einem unserer Offiziere melden. Als Skelett ist zwar nicht mehr viel an dir zu knabbern, aber damit können wir uns wohl arrangieren :rolleyes:
    Als erfahrene Helden könnten wir dir sicher mit entsprechender Hilfeleistung bei der Findung ins Spiel unterstützen.
    Die Vorstellung findest du in meiner Signatur, die Beschreibung wenn du auf den link oben in unserem Vorstellungsthema klickst. Viel Spaß!
    LG Seidenfaden

4. freakx

freakx Foren-Grünschnabel

@Myantha

ohh, ich spiel den Acc alleine, wenn er wirklich gelöscht würde wäre das schade um das Geld ,aber wenns passiert kann ich nichts machen.Kann mich natürlich nur Entschuldigen, hoffe das nichts passiert :I, traurig bin ich da schon.
    Vielen dank für diese wertvolle Antwort und deine Hilfsbereitschaft :).

5. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Huhu,

wir sind eine der ältesten Gilden auf Heredur uns suchen wieder ein paar neue Mitstreiter die mit uns durch die Lande von Duria streichen.

Kommunikation findet über Ts und Gildenchat statt. Vielleicht ist dein Interesse geweckt, dann schau die die Gildenvorstellung an oder melde dich Ingame.

LG Tantchen

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.