Gibt es 2 verschiedene Welten von Alptraum"Frostiges Exil"??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rayden79 gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Hallo. Also nachdem ich jetzt schon von vielen gehört habe, dass sie im frostigen Exil einem Bären und einem Schneemann (der sich NICHT selbst heilt) begegnet sind, wollte ich mal wissen, ob es 2 verschiedene Welten vom frostigen Exil gibt. Ich hatte nämlich in beiden Runs einen Bären (Meister Tatze oder so) und einen Weihnachtsmann als Gegner. Der Bär ist ja kein Problem....also relativ kein Problem...aber der Weihnachtsmann bei mir ist eigentlich ein DK, der sich mit seinem Rundumschlag um 70.268 Punkte heilt. Und wenns hoch kommt macht er den bis zu 3 Mal pro Minute. Da fass ich mir doch an Kopp. Wer soll denn den Schaden in dieser Zeit verrichten, damit man überhaupt mal auf 0 kommt, geschweige denn, dem mal was abziehen kann??? Bei ersten Mal hats mir dann gereicht und ich bin rausgegangen.
    Als mir dann wieder alle erzählten, es sei ein Bär und ein Schneemann, bin ich eben noch zum 2. Mal rein. Bei BP weiss man ja nie. Aber plautz...wieder der Bär und der Weihnachtsmann. Also Bär platt gemacht und irgendwie den Weihnachtsmann versucht. Ich Mage, kann ja nicht mal den Guard als Unterstützung rufen, da rennnt der Weihnachtsmann nämlich hin und heilt sich schnell mal wieder um 70k Lebenspunkte. Also bin ich immer im Kreis vor dem her gelaufen und immer so 2 Feuerbälle. Und das, obwohl ich auf Blitz geskillt bin...tzz. Kommt der Typ zu nah ran, heilt er sich wieder per Rundumschlag. Über eine Stunde später und mehrerer kaputter Nervenenden, hat ich ihn dann down. Nun nochmal meine Frage...Gibt es 2 verschiederne Welten vom frostigen Exil?
    Ps. Die Drops sind der allerletzte Mist...ich sag nur: Kingshill Reisestation.

2. Deferious

Deferious Aktiver Autor

3. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Danke für den Hinweis....

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Rayden

Da Deine Frage so schnell geklärt werden konnte werde ich hier schließen. Danke noch an Deferius.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.