gibt es einen bug bei *wer ist böse 1/1?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gis71 gestartet, 14 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gis71

gis71 Boardanalytiker

inzwischen habe ich den quest mehr mals 1mal abgebrochen finde alle notenblätter bis auf das erste aus dem hort des todes.
    sitze da echt schon über eine woche dran und nun hab ich keine lust mehr.

lg gis

2. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Nich abbrechen farmen bis der Arzt kommt bei mir war in der Senke so, es dropt

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

na was glaubst du was ich gemacht habe nach seit über einer woche treibe ich mich im hort des todes rum.

4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Solo oder in Gruppe. Sag ja nicht das du doof bist, droprate sind halt teilweise niedrig. Aber so sammelt man nebenbei EP ich muss komplett von 49 auf 50 ohne reguläre Quest durchziehen. Für den Flammenkristall musste ich auch ca 20 runs machen

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo gis71,

kein Bug... da ist der Tip von Satansmagic schon richtig.... farmen was das Zeug hält.
    Bei mir ist es auch erst gedropt, als ich die Hoffnung schon aufgegeben habe. Kann aber auch daran liegen, das ich sehr ungeduldig bin. :D

LG
    Salsania
    die noch in den passenderen Bereich schubst

6. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.