Gieriger Goblin

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ktmracing83 gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

Hallo leute ich find es ja gut wenn man ein wenig zu kämpfen hat im spiel aber eurer gieriger goblin ist einfach zu häftig , Man kann es auch übertreiben .und so toll sind die belohnungen nicht die man bei dem bekommt . Im gegenteil man verballert nur seine ander.

2. Sogarius

Sogarius Routinier

Was für ein gieriger Goblin! Meinst du den mit der Kiste ufm Buckel in den Tiefen des Todes? Du musst den nicht killen, einfach nur den Geschützen ausweichen, nach ca. 1min verschwindet der wieder.

flocke gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ktmracing83,

Wie Sogarius bereits meinte, musst Du ihn nicht zwangsläufig töten. Nach einiger Zeit verschwindet er ohnehin von selbst. Natürlich wäre es ratsam den Dungeon auf einem leichten Schwierigkeitsgrad zu betreten. Der Goblin selbst dient auch lediglich dazu ein kleiner "random Bonus" für die "Knochenmünzen" darzustellen. Insofern ist es nicht verwunderlich, wenn er - außer den eben genannten Münzen - keine große Dropvielfalt besitzt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Das blöde an dem Viech ist, dass er einen sehr lange aufhält. Daher ist die Tiefe kein guter Ort für das aktuelle Mini Event, wo es auf möglichst viele Kills in kurzer Zeit ankommt (vor allem wenn währenddessen der sauteure Buff abläuft).

5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

die flure sind generell kein guter ort um irgendwas da zu machen außer die questreihe

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was fürn sinn soll da drin steln nen mop da hin zu steln und denn net kiln könn????

ktmracing83 gefällt dies.
  7. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Die Möglichkeit besteht ihn killen zu können, man muss nur schnell genug sein. Es hat also einen Sinn.

8. paul21061969

na sehs aber eher so das der auch für jeden zu kiln sein sollte der in der map klar kommt
    für die dennen es zu einfach is auf normal gibet ja die schwereren stuffen
    ich persönlich meide die map deswegen

9. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

Geschützen ausweichen keine ahnung was cosopt meint der bombt mich mit gift ohne ende zu und ausweiche häääää ich bin doch kein anfänger spiele über 2.1/2 jahre. Der ist richtig schei..... der goblin. ist für mich als vorwand um premi zu kaufen von eurer seite .

10. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Den Goblin kann man einfach austricksen ;)
    Wenn der Meteor kommt, 2 schritte nach rechts, dann warten dann wieder 2 Schritte nach rechts, gehts nicht mehr weiter stück hoch, dann wieder nach links.

Sobald die halbe map voll mit Gift ist, ist es vorbei ;)

11. .-Smallville-.

.-Smallville-. Nachwuchs-Autor

naja ... ich sage mal so , "schnell" geht sowieso nicht auf dem lvl selbst bei der kleinsten stufe ... ausser man ballert mit "rote essis" drauf ...
    ich denke mann sollte stark genug sein um die goblins zu machen ...
    der goblin mit dem gift ist wirklich ätzend , aber nicht mehr wenn man weis wie mans machen muss ;) kleiner tipp : probiere mal nicht im ganzen raum "planlos" rum zu rennen ... sondern such dir irgendeine ecke aus, bleib dort stehen und warte auf den grünen kreis der unter dir erscheint und sollte der dann kommen nur soweit raus laufen aus dem kreis ,das du nicht vom gift getroffen wirst und dann wartest du auf den nächsten kreis und läufst wieder nur soweit raus , das du nicht vom gift getroffen wirst. ( nach einer weile gehen die giftkreise von selbst weg , solltest also deinen weg so legen das du die möglichkeit hast dann diese freien stellen zu erreichen und solltest du bis dahin überlebt haben , ist die zeit eigentlich schon abgelaufen und die map beendet ) dann heisst es eigentlich nur noch warten das die giftkreise weggehen und dann ab zum nächsten "raum" ;)
    hoffe konnte dir vllt ein wenig helfen :)

12. cosopt

Hallo ktmracing83,

Vermutlich hat Du "mich" jetzt mit jmd Anderen verwechselt oben. :confused: ... Den Goblin gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen: Eis, Feuer und Gift. Mit "Geschützen" wäre eigentlich bei der Eis-Variante die in den vier Ecken stehenden Geschütze gemeint, die die Eis-Geschosse in den Raum schießen.
    Bezüglich des Giftes haben bereits meine Vorposter hier etwaige Tipps zum Ausweichen gegeben. Sollte man Interesse haben ihn zu töten, empfiehlt es sich ihn möglichst lange und häufig zu stunnen (beim Magier mit Eiswind, Kettenblitz etc, beim DK mit Bodenbrecher, Ansturm, Kopfnuss, etc., ...), sodass man ihn in der Zeit mit allen möglichen Schadenverursachenden Attacken angreifen kann. :)

Oder man lässt ihn einfach aus. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. paul21061969

tolle taktik

da hätte man den auch wech lassen können und den raum einfach 3 min speren dann wieder frei geben is das selbe abeer weniger arbeit für mich

ktmracing83 gefällt dies.
  14. cosopt

Hallo ktmracing83,

Dein Thread wird übrigens in den Bereich "Dungeons" verschoben. Dort ist er eig besser zugehörig. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.