Gifts auf dem TS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 2 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Das Thema gab es ja schon immer wieder: Wenn auch normale Spieler richtig testen können sollen, bräuchten wir zum einen vernünftige Chars und zum anderen am besten auch ein paar Eventitems. Dazu drei (neue) Ideen:

1.) 1-Woche-Items
    Gerade zu Events werden Uniquesets für eine Woche gebucht. So bekommt man zB für jeden oder einen Char pro Acc für eine Woche das Finsterset gebucht, damit man das Mittwinterfest mit realistischeren Stats spielen kann. Wenn diese Sets zu guten Zeiten kämen, würden sie einem das Testen erleichtern, aber keine permanenten Vorteile im Vgl zu den Liveservern bieten.

2.) zufällige Gifts
    An zufälligen, nicht angekündigten Tagen werden ein paar kleine Dinge wie mächtige Seelenwächter, rote Essis oder Eventitems für anstehende Event an alle Spieler verschenkt, die an diesem Tag auf dem TS gespielt haben. Damit würde man die Spieler eher dazu animieren mal auf den TS zu gucken und gleichzeitig aktiven Stablespielern bessere Möglichkeiten zum Testen bieten.

3.) gezielte Eventbuchungen
    ZB jetzt beim Mittwinterfest 999x Schneeessenz oder für die Mondevents je zwei Zugänge und Rollen/Phiolen für die schwere Map, sowie einen 1h-Buff für Vollmond. Damit könnten Spieler gezielt Events spielen, aber hätten dennoch kaum Vorteile im Vgl zum Liveserver, die durch die Codes von den Twitchstreams wieder kompensiert würden. Diese zählen ja nicht für den TS.

Wäre schön, wenn das Thema und die konkreten Vorschläge wieder weitergeleitet würden, damit wir vllt irgentwann man (wieder) richtig testen können. Die lvl50er Chars haben ja erstmal wieder alles zunichte gemacht, was sich einige im LL-Bereich aufgebaut hatten.

Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Und 1x im Monat 100k andermant....Es ist ein Testserver aber man kann net testen wenn man alle 30sek stirbt weil die Chars mist sind...

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Das wäre übertrieben. Ich habe durch den push auf lvl50 insgesamt 400k Ander bekommen und mir damit Wissen lvl20 und ein paar Gems kaufen können. Als DK zZ ~13k Leben und auch sonst spielbare Def. Aber um wirklich testen zu können scheitert es immer an Kleinigkeiten. Noch habe ich rund 15k Ander übrig, um mir halt mal ein paar Schneeessis zu kaufen, aber die reichen ja nicht ewig. Ähnlich mit den Mondevent. Klar kann ich mir noch einen Zugang und ein Rolle kaufen, aber die Betonung liegt halt auf dem "noch". Bald nicht mehr, wenn da kein Entgegenkommen von BP kommt.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.