Giganten - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von apevia gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

tja ist langsam echt nervig, naja wünsche dir dobby und allen anderen auch noch einen schönen abend.

LG Killifil

Stierin gefällt dies.
  2. Sveniboy3003

Sveniboy3003 Laufenlerner

Das Dragan-Event ist ja jetzt wieder vorbei.
    Hier meine persönlich Bilanz:
    Bei Sargon:
    20Runs
    12x Kugel
    2x Hörner
    1x Kristall
    1x Legi
    3x Grün
    und im aller letzten Run endlich 1x Schulter

Beim Gnob:
    Alle Aufgaben abgeschlossen.

Bei Dragan:
    Insgesamt 33Runs auf hart und normal
    33x Helm (überraschend)
    8x Schulter
    und mein persönlich Highlight des ganzen Events:
    0x Mantel

Ich kann das alles ja schreiben, da bei mir die Freundesliste und die Gildenliste nicht funktionieren.
    Vorhin haben sie noch funktioniert, dann muss man nochmal weg und wenn man wiederkommt, geht nichts mehr.
    Ich wünsche allen Giganten noch erfolgreiche Drops beim Event und noch einen schönen Abend.

MfG Sven

Stierin gefällt dies.
  3. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

GW Sven zum Sargonset. Ist doch schonmal ein Erfolg. Man kann (und muss) nicht alles haben auf einmal. Wenn es ein nächstes Mal gibt, besorgst Du Dir den Mantel :)

Ansonsten muss ich sagen: sauber Buch geführt. Ich bin da eindeutig zu faul dazu...

LG vom Dobby mit dem komischen "O"

Stierin gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dobby_dd,

Dass Server über einen Verdauungsapparat verfügen, wäre mir persönlich neu. :confused:
    Dein Beitrag wurde dementsprechend an einer Stelle editiert. Bitte achte beim nächsten Mal besser auf Deine Wortwahl, ehe Du den Posting abschickst. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Hallo cosopt,

Asche auf mein Haupt. Achte sonst peinlichst auf das was ich schreibe. Es ist mir sozusagen durchgerutscht, weil es heutzutage so eine Redensart geworden ist und von sehr vielen im normalen Sprachgebrauch angewendet wird. Ob ich das persönlich so toll finde, steht auf einem anderen Blatt.

LG vom Dobby

cosopt gefällt dies.
  6. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Hallo zusammen,
    Wie gewünscht stelle ich jetzt die Bilder vom Viscasium Event, das auf dem Testserver zur Zeit läuft, rein:
    Wichtig: Es kann sich doch noch was ändern. Ist also der jetztige Stand erst mal.
    1. den allgemeinem Fortschritt
    Gesamt an Draken: 380 Draken

2. den Fortschritt von der Herausforderung 3/3
    Gesamt an Draken: 150 Draken

Wenn was neues gibt, werde ich versuchen das euch mit zu teilen. :)

lg Pflanze

apevia und Stierin gefällt dies.
  7. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Danke Dir Pflanze für die Infos.

Und ich darf mich seit wenigen Minuten endlich Marschall nennen. War schon ein zäher Weg.

Ich wünsche allen ein schönes laaaaanges Wochenende.

LG vom Dobby

tiroleryvi1982, .Donat12. und apevia gefällt dies.
  8. Stierin

Stierin Nachwuchs-Autor

Recht herzlichen Glückwunsch Dobby zum marshall, wie du schon sagtest ein zäher Weg . Aber nach dem Motto der Giganten : drann bleiben u. siegen hast du es auch geschafft. Dem Feldi steht nun nichts mehr in weg, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Siege und massenhaft Punkte.
    Lg. Xenia

.Donat12., Dobby_dd und apevia gefällt dies.
  9. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Hehe. Ja das nächste Ziel ist der Feldi. Aber mal so unter uns: ich werd erst einmal etwas Abstand halten von den Arenen. Wobei es sicher so sein wird, dass dieser "Vorsatz" nicht allzu lange vorhält.

LG vom Dobby

.Donat12. gefällt dies.
  10. Sveniboy3003

Sveniboy3003 Laufenlerner

Da kann ich auch nur gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch zum Marschall dobby.
    Vielleicht sieht man sich ja wieder mal in Game, ich habe im Moment aber leider nicht so viel Zeit, aber das ändert sich nächstes Wochenende hoffentlich wieder.
    MfG Sven

.Donat12. gefällt dies.
  11. .Donat12.

Herzlichen Glückwunsch Dobby zum Marschall :)
    War auf alle Fälle ein hart erkämpfter Weg.

Wünsche euch allen auch ein schönes langes Wochenende.

lg Pflanze

Stierin gefällt dies.
  12. Stierin

Stierin Nachwuchs-Autor

hi Pflanze versuchs mal auf diesem weg . Von der event map zurück in die stadt verbindungsprobleme mit dem hinweiss neuer versuch! D.h. nach mhrmaligen versuchen kann ich nicht mehr ins spiel zurück trotz mehrfacher logins auch wenn ich den zweit char versuche immer fehlermeldung 23 du bist bereits eingeloggt ! weder über client noch browser kann ich ins spiel zurück bin echt schon Supersauer! Falls du zufälligerweise reinschaust gib mir doch bitte message wie es bei dir ausschaut. Ds. u. Lg. Xenia

.Donat12. gefällt dies.
  13. .Donat12.

Hi xenia, jo, ist eine echter .... gewesen. Hatte das selbe Problem, alles versucht kam auch nicht rein.
    lg Pflanze

Stierin gefällt dies.
  14. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Hallo zusammen,

im Moment treffen wir uns leider sehr selten im Spiel. Das hat zwei Gründe:

A) meine Onlinezeit weicht zunehmend ab von denen der meisten anderen von uns, d.h., wenn ich erscheine ist die Gilde fast verlassen oder es wird gerade verabschiedet und auch die FL ist bereits arg ausgedünnt.
    B) ich gehe fremd :eek:

Im Moment fesselt mich der Herr mit den Katzenaugen eindeutig mehr als DSO (ewiges -meist auch noch alleiniges- Rümgestürze ohne wirklich zählbaren Erfolg z.Zt.).

Das soll nun nicht bedeuten, dass ich unter DSO einen Schlussstrich ziehen möchte. Nur widme ich meine im Moment eh deutlich eingeschränkte Freizeit die nächsten Tage verstärkt o.g. Spielfigur.

Ich wünsche allen volle Erfolge und beste Funde. Ich hoffe auf ein Einsehen von BP, dass sie das Spiel wieder attraktiver gestalten für uns Alteingesessenen. Wir sehen uns, sicher schon heute Abend. :)

LG vom Dobby

tiroleryvi1982, Stierin und .Donat12. gefällt dies.
  15. .Donat12.

Guten Abend zusammen,

Alles klar Dobby. Geht nicht nur dir so.
    Im Moment habe ich auch weniger Zeit für DSO. und nun ja, wir teilen den grund. Denn ich hoffe auch auf eine bessere gestaltung des spiels für uns Alteingessenen.
    Desweiteren war in den letzten 4 Wochen meine Prüfungszeit, das ist der nächste grund gewesen.
    Diese Phase ist Bald abgeschlossen, werde bald die Ergebnisse kriegen und erfahren ob mündliche Prüfung oder sofort alles bestanden.
    Zum Schluss nutze ich jetzt die Zeit mehr für meine Hobbys, die man jetzt zum Teil machen kann. :)

Werde in der nächsten Zeit wieder mehr da sein, aber nicht so viel mehr wie früher.
    Es sei denn, es ist was los in DSO, also man muss nicht so viel Langeweile schieben. xD

Wünsche euch allen viel Erfolg und bis später schon.

lg Pflanze

Stierin gefällt dies.
  16. apevia

apevia Aktiver Autor

Servus!

Am 06.Juni 2015 schlossen sich

die ehemaligen Mitglieder der Gilde "German League",

den "Giganten" an.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und wünschen allen Mitgliedern viel Spaß und Erfolg!;)

mfg

die Gildenleitung

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
    tiroleryvi1982, Lantasia, Dobby_dd und 3 anderen gefällt dies.
  17. Doom1985

Doom1985 Laufenlerner

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme.Wir freuen uns jetzt Mitglied bei euch zu sein.Habe schon immer viel von den Giganten gehalten,deswegen wart ihr auch unsere erste Wahl.

18. Dome1987

Dome1987 Laufenlerner

Ich freue mich auch auf eine gute Zusammenarbeit und vor allem viiiiieeeel Spaß. Der der Anfang ist gemacht und bisher scheint es eine gute Entscheidung zu sein. Nochmals vielen Dank!

19. Lantasia

Lantasia Foren-Grünschnabel

Ich fühle mich schon sauwohl bei euch!! Vielen dank für die nette Aufnahme:)

Oh ich bin die Xanie:oops:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2015
    Melekaos, Dobby_dd, .Donat12. und 2 anderen gefällt dies.
  20. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lantasia,

schön das du eine Gilde gefunden hast!

Allerdings sind Doppelpostings im Forum nicht erlaubt. Ich habe sie daher zusammengeschubst. Wenn du zukünftig einem Beitrag noch etwas hinzufügen willst, dann benutze doch bitte dazu die 'Bearbeiten'-Funktion.

Den Giganten und dir allzeit gute Drops,
    katbac

Melekaos, .Donat12. und apevia gefällt dies.