Giganten - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von apevia gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Herzlichen Glückwünsch Ape, du bist der erste gigantische Titan:)

LG vom Dobby

apevia gefällt dies.
  2. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Hallo an all unseren Mitstreitern und Mitgliedern:):):):)

Wie Ihr alle vielleicht mitbekommen habt, wurde ich in der Zwischenzeit zum Gildenmeister befördert. Yvi und Ape ziehen sich einstweilen zurück. Ich hoffe dass Ihr alle damit einverstanden seid und ich dem GM gerecht werde.

Falls Ihr Ideen bzw. Anregungen habt einfach melden. Da ich jedoch auch einen Beruf ausführe und nicht jederzeit on sein kann, bitte ich euch im voraus um Verständniss (meistens nur Abends zu erreichen) ;);) Natürlich könnt Ihr euch auch bei unseren Offizieren melden.

Wir könnten, falls Interesse besteht auch folgendes einführen (Tage und Zeiten werden wir dann gemeinsam besprechen):

- Hilfe bei Zwischenwelten (q1 - q6)
    - Mortis
    - Errungenschaften

Wünsche euch allen viel Spass und natürlich weiterhin viel Erfolg

Euer Tirolerchris1975 alias Rághnall1975

apevia, Sh1tmaster und Dobby_dd gefällt dies.
  3. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Packen wir es an. ;)

4. Doom1985

Doom1985 Laufenlerner

Ich hatte die Idee vielleicht einmal im Monat so ne Art Mottoweekend oder so ähnlich zu machen. Z.B. Motto Mortis, oder Motto Errungenschaften. Dann kann man als Gilde diesem Motto zusammen nachgehen und Gruppen bilden um vorran zu kommen. Natürlich ist das ne Sache wo alle Interesse dran haben müssen und vor allem auch drauf eingehen. So würde man auf jedenfall noch mehr als Gilde zusammen machen. Oder vielleicht hat jemand aus der Gilde noch andere Ideen. ;)

DerKopflose und Sh1tmaster gefällt dies.
  5. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Bin dafür. Würde auch mithelfen bei Dingen, die ich schon erreicht habe. Wobei... wenn ich da so reinschaue ist noch einiges offen:(

LG vom Dobby

6. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

An all unsere Mitstreiter und Mitglieder

Hätte folgende Vorschläge:

Montags: Q1 runs schmerzhaft - tödlich
    Dienstag: Q2 runs schmerzhaft - tödlich
    Mittwoch: Q3 runs schmerzhaft - tödlich
    Donnerstag: Q4 runs schmerzhaft - tödlich
    Freitag: Q5 runs schmerzhaft - tödlich
    Samstags: Balor runs
    Sonntags: Mortis runs

Bei Interesse bitte einfach hier im Gildentalk oder in unserem Chat melden. Auch Mitstreiter aus anderen Gilden sind herzlich willkommen. Natürlich könnt ihr auch eure Ideen hier vermerken damit wir wissen, wobei man euch unterstützen bzw. was wir gemeinsam erreichen und machen können.

Bitte nur eines nicht vergessen: Essenzen, Wiederbelebungssteine usw. sollte jeder haben und auch benützen :);):p:p

Schöne Grüße

Euer Gildenmeister Tirolerchris1975 alias Rághnall1975

apevia, Sh1tmaster und Melekaos gefällt dies.
  7. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Daran erkennt man einen Chef;) Konkrete Vorgaben, die nahezu alles abdecken. Nun warten wir auf die Meldungen der Interessenten. Wie oben erwähnt: ich bin dabei. Allerdings meistens erst ab gegen 21 Uhr.

LG vom Dobby

8. Norm78

Norm78 Foren-Grünschnabel

hi Giganten wen ihr mal unterstüzung braucht wäre auch gern mal dabei ..
    mit mein lvl 50er Mage Lordlegenda und dk lvl 47 Gauck
    grüße an die allten haseno_O

9. Doom1985

Doom1985 Laufenlerner

Also ich wäre auch dafür, das man etwas mehr als Gilde macht. Meinetwegen können wir den Vorschlag von unserem GM ausführen. Aber wie ich sehe schaut kaum jemand auf diese Seite. Vielleicht nochmal drauf hinweisen. ;)

10. DerKopflose

DerKopflose Junior Experte

Gebe Doom1985 Recht, die Vorschläge sind gut. Das wird/würde auch den Zusammenhalt stärken und bestimmt auch andere Vorteile mit sich bringen. Ich würde auch einen PvP-Abend am Wochenende vorschlagen: Hier könnte sich eine oder mehrere gruppen für die Wettkämpfe 3v3, 5v5 und 6v6 anmelden, diese bestreiten und die Giganten repräsentieren. :)
    Soweit erstmal von mir, ich werde mir nochmal Gedanken machen und, falls gegeben, meine Vorschläge hier unterbreiten.
    LG Blutrobe :)

11. FDxGOD

FDxGOD Foren-Grünschnabel

Jo fix bin dabei chris! :D

12. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Gewisse Infos sind an mich rangetragen worden...
    Möchte Apevia alles Gute im rl wünschen falls er das noch liest, natürlich auch deiner Frau :)
    Waren immer sehr nette Unterhaltungen, machs gut ;)

apevia gefällt dies.
  13. DerKopflose

*Räusper*
    Da ich im Gildenchat ein nettes Angebot bezüglich Hilfe bei Errungenschaften gesehen habe, poste ich mal, was ich an Errungenschafften noch brauche:
    Sämtliche ZW Errungenschafften
    Sämtliche Lor'Tac Elite-herausforderungen
    Goldzilla finden (wird schwer)
    Dies waren meine >bescheidenen< Wünsche. Keine Sorge, die Absolvierung der Errungenschafften eilt nicht und man soll spaß haben, keinen Wettlauf (oder doch?) veranstalten. :p
    LG Blutrobe :rolleyes:

14. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Servas Members

Wie wir bereits im Gildenchat angekündigt haben, möchten wir gerne Errungenschaften in Gruppen erledigen, die einige von euch nicht alleine machen wollen bzw. können.

Damit wir von jedem in etwa wissen welche Errungenschaften jeder gerne erledigen möchte, bitten wir euch hier im Gildentalk (so wie es Blutrobe schon gemacht hat) es zu vermerken.

Werden dann Gruppen bilden um die Errungenschaften abzuarbeiten. Dazu gelten aber bitte folgende Regeln vor allem für die Zwischenwelten Zeit Runs:

- Essenzen lila oder orange notwendig
    - Seelensteine

Da einige von uns die Errungenschaften zum Grossteil schon erledigt haben und das von diesen Mitgliedern eine freiwillige Aktion ist, bitte ich euch darauf zu achten dass sich oben genanntes auch im Inventar befindet (Fairness gegenüber den anderen Mitspielern) :):):):cool::cool::cool:

Weiteres bitten wir euch um Verständniss, dass bei Events diese Aktionen in den Hintergrund gestellt werden, glaube jedoch
    dass dies für jeden Verständlich ist.

Bitte hinterlasst hier eure Errungenschaften die wir gemeinsam erledigen sollen.

Schöne Grüße Eure Gildenleitung:D:D:D:D:D

apevia und Melekaos gefällt dies.
  15. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Prima Aufruf. Nur schade, dass die meisten, die sich gern helfen lassen würden, hier kaum lesen bzw. schreiben.

Ich mache natürlich alles mit. Als Helfer. Und Einiges brauch ich tatsächlich selbst noch. Die Speedruns sind noch nicht alle erledigt bei mir, vor allem auf der schweren Stufe.

Khalys und Momo hab ich auf tödlich auch noch nicht komplett. Und da schlage ich glatt vor, mit der alten Dame zu beginnen, BEVOR sich BP auch für die neue Gemeinheiten ausdenkt.

Viel Spaß im Spiel wünscht der Dobby

16. Stierin

Stierin Nachwuchs-Autor

Bezüglich der Errungenschaften in der ZW wäre ich ich bei folgenden runs dabei da mir diese noch fehlen:Q3 m1 mittlere Schwierigkeitsstufe,m2 die ersten zwei Schwierigkeitsstufen.Q5 m1+2 alle Schwierigkeitsstufen. Q6 m1 die beiden letzten Schwierigkeitsstufen u. m2 alle 3 Schwierigkeitsstufen, sowie einige runs momo in beiden Schwierigkeitsstufen (1/5+7/10). Geforderte Vorausetzungen sind reichlich vorhanden im inv.! Wäre natürlich auch bereit z.b. bei Kaly oder anderen Zw Errungenschaften mitzuhelfen.
    L.g. Xenia

17. DerKopflose

Hiermit möchte ich mich bei meiner geliebten Gilde für die GIGANTISCHE HILFE der letzten tage bedanken. Ohne euch wäre das, was ich an Erfolgen und anderen kostbaren Dingen (wie Steine, Andermand etc.) nicht möglich geworden !
    Dank euch entwickelt sich dieser *leicht veraltete* Magier prächtig :)
    Ihr seid die besten, ihr seid Giganten.
    Auf eine Gigantische Zukunft !
    DANKESCHÖN
    LG Blutrobe ;):)

Dobby_dd gefällt dies.
  18. DerKopflose

Ich möchte der Gilde etwas zurückgegen können. Ich bin ein aktiver 6vs6 Spieler und würde Gruppen bilden. Mein Ziel ist es, PvP-Gruppen attraktiver zu machen und den Leuten ihrer Dampframme (6vs6 "Reittier") näher zu bringen. Ich würde solange PvP machen, bis jeder 15.000 Ruhm am Tag erreicht hat.
    Bei Interesse meldet euch bei Blutrobe :)
    LG

19. Doom1985

Doom1985 Laufenlerner

Ich möchte auch noch mal kurz betreffend der Errungenschaften kurz und grob beschreiben was fehlt und was mir recht wichtig wäre. Ich spreche da natürlich für meine Frau und mich, da wir einigermaßen gleich auf sind was die Errungenschaften angeht.
    Es fehlen bei uns noch diverse speedruns in den Schwierigkeitsgraden Qualvoll und Tödlich, wie zum Teil noch die dazu gehörigen Bosse. Ich denke das ich es nicht im einzelnen aufführen muss, da die Gildenleitung ja schon diverse Errungenschaften mit uns abgeschlossen haben und daher auch grob wissen was bei uns noch fehlt. Wenn dies jedoch noch genauer aufgeführt werden muss oder soll mit ich um Mitteilung der Gildenleitung. Dann werde ich es natürlich noch genauer und detailierter aufführen. Ich möchte mich aber trotzdem schon mal für das bedanken was bisher schon gemacht wurde und was demnächst noch gemacht wird. Großes Danke an alle die mitgewirkt haben. ;):D
    Mit freundlichen Grüßen von Schneeschnorchla und Doom1985

20. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Schneeschnorchla:) Ich find das so genial, dass das umgesetzt wurde.

LG vom Dobby