Giganten - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von apevia gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Test

Was meint Ihr?

LG vom Dobby

apevia, Sh1tmaster und DerKopflose gefällt dies.
  2. FDxGOD

FDxGOD Foren-Grünschnabel

Hallo Leute

ich brauche noch einige speedq2-q6 runs sowie boss kills (q2 qual 5 fatal5, q3 qual5, q4 qual3, q5 qual5 fatal 10, q6 qual4 fatal 10)

was boss runs ect angeht tanke ich gerne was ich aber blöd finde wenn ich schon auf komplett tank gehe und grob 100 gold ausgebe weil ich die ganze außrüstung umtausche, wir dann aber nur 1-2 runs machen und die gruppe sich auflöst... muss ich wieder 100 gold ausgeben damit ich alleine farmen kann also bitte wenn ich schon umbaue dann möchte ich schon um die 10 runs machen bitte danke.

in Zukunft habe ich vor öffter Balor und Mortis zu farmen und wie gesagt für bosse allgemein bin ich immer zu haben ;)

3. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

PERFEKT :):):):):):):) - Dobby du bist der Beste. Können wir gerne so reinstellen.

Schöne Grüße Chris

4. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Danke Dir. Sehen wir es als Einstiegslösung. Da geht noch mehr ;) Etwas Gigantischereres... Ideen sind erwünscht.

LG vom Dobby

5. -Nilex-

-Nilex- Foren-Grünschnabel

Halle Liebe Giganten

da ich in q4 bei Bearchen Fatal leider solo nicht weiter komme habe es mehrfach versucht solo und auch mit gruppen ist imer gescheitert bräuchte die zum einen für meine erungenschafft bin bei 2/10 und dan hätte ich total gerne die waffe ^^
    würde mich überhilfe freuen
    http://prntscr.com/aj2fdl

lg euer Zombïejäger:)

6. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Hi Zombi,

ja das Bärchen muss man sich nicht alleine antun.
    Ich denke, das lässt sich in den nächsten Tagen einrichten, denn es gibt ja noch mehrere Gründe, ihn aufzusuchen.
    Bis dahin viel Erfolg.

LG vom Dobby

7. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

An alle Giganten

Gildenruns:

Montag: Q1 Zeitruns
    Dienstag: Q2 Zeitruns
    Mittwoch: Q3 Zeitruns
    Donnerstag: Q4 Zeitruns
    Freitag: Q5 Zeitruns
    Samstag: Bossruns qualvoll und tödlich
    Sonntag: Bossruns qualvoll und tödlich

Bitte beachtet folgendes: Es ist von ein paar Spielern eine freiwillige Aktion denn die haben das schon erledigt. Gruppen werden fair aufgeteilt damit keiner zu kurz kommt ;);)

Events werden natürlich vorrangig gemacht und in dieser Zeit werden die einzelnen Runs gestrichen (ausgenommen es findet sich eine Gruppe).

Da die Tanks nicht immer mit roter Essi voll beladen sind, bitte ich euch auch hier um Rücksicht.

Hoffe auf ein gutes gelingen euer

Tirolerchris1975 alias Rághnall1975

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
    apevia, Melekaos, Sh1tmaster und 2 anderen gefällt dies.
  8. FDxGOD

FDxGOD Foren-Grünschnabel

was ist mit q6??? o_O

9. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo @Dobby_dd

leider ist dein Signaturbild zu breit:( , durch die Tabelle rechts und links daneben sprengt sie den vorgegebenen Rahmen.:eek:
    Bitte ändere es so ab das es den Regeln wieder entspricht;)

Allzeit gute Dropps und viel Spaß im Spiel

Lg Kattoli

10. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Ihr habt Sorgen. Wozu kann man dann eine Tabelle da einfügen? Wo steht was zur Gesamtbreite der Signatur? Für die Grafik selbst gibt es die Vorgabe 500x200. Ist eine Tabelle nun eine Grafik? 4 Text- und 2 Leerzeilen... Meine waren halt daneben :confused: anstatt darunter.

Ich ändere es gleich.

Edit: ist es nun so in Eurem Sinne?

LG vom Dobby

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
  11. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Dobby_dd ,

also ehrlich gesagt sieht das doch jetzt viiiiieeeel besser aus als vorher.....findest du nicht?;)

Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Dobby_dd gefällt dies.
  12. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Hallo Kattoli,

kann ich nicht richtig beurteilen, weil ich keinen direkte Vergleich zur Ansicht habe:rolleyes: Aber nichts für Ungut. Ich wünsche Dir, allen Giganten und Mitlesern ein Frohes Osterfest.

LG vom Dobby

13. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Liebe Mitgiganten,

im Moment ist es etwas schwierig geworden, gemeinsame Streifzüge durch Duria, Dracania, wie auch immer.. durchzuführen. Die (reduzierten?) Onlinezeiten sind einfach zu unterschiedlich. Bei mir hat sich eigentlich nichts geändert; ab spätestens 21.oo Uhr bin ich da.
    Ich weiß zwar nicht, warum hier nur wenige aktiv mitlesen/-schreiben, hoffe aber, dass sich dieser Zustand wieder bessert. Die, wie BP es auszudrücken pflegt, Beute ist einfach viel mickriger, wenn man einzeln loszieht.

LG vom Dobby

14. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Bevor hier bei der regen Beteiligung in naher Zukunft geschlossen wird, schreib ich mal meinen aktuellen Eindruck nieder:

tote Hose:(

LG vom Dobby

15. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Auch mal was reinschreibe:

was :D

De alde Dark

16. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ape is back !!!!!!!!!!!!

Ein herzliches willkommen zurück im verrückten Duria, Drakania ^^

Grüße an die Giganten

Raid

17. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Was? Wie? Wo? Ape Back? Na dann, digges welcome back.

apevia gefällt dies.
  18. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

DROP DA BOSS

19. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Hab mich aufgerafft und nach endlosen Monaten ohne Fortschritt das nächste Zwischenziel erreicht:

Auf zum Nächsten ;)

LG vom Døbby

apevia und Raid_81 gefällt dies.
  20. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Glückwunsch Dobby - dieses komische o mit Strich bekomme ich nicht gebacken...

De alde Dark

apevia gefällt dies.