Giganten - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von apevia gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Vielen Dank, alder Dark :) liest ja doch jemand ab und zu mit hier. Wegen dem komischen o. Drück einfach die ALT-Taste und 155 gleichzeitig. Da erscheint dann ø.

LG vom Døbby

2. nitrofighter

nitrofighter Foren-Grünschnabel

Um auch mal was hier rein zu schreiben: HGW Dobby :D

3. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Hey, bin fast täglich hier unterwegs.

Das mit dem o/ ist mir zu umständlich.

Bleibst halt der Dobby ohne Strich. :p

De alde Dark

4. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Klaro. Wollte nur das rätsel lösen mot dem ø

LG vom Døbby

5. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Da ich mir neulich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, möchte ich das Ergebnis der Waffenumstellung interessierten Mitspielern vorstellen. Habe Drachenschmerz ersetzt und eine reine Schadenswaffe verwendet. Mein Hauptproblem war es, den Krit über 50% zu bekommen. In erster Lesung geschafft. Die Defensivwerte sind nahezu konstant geblieben bzw. bei den Widerständen nun durchgängig höher. Da die Items selbst auf der linken Seite keinesfalls als ideal anzusehen sind, ist da noch Spielraum. Schaden könnte weiter deutlich steigen, aber dann zu Lasten der anderen "technischen Daten". Ich bins erst einmal ganz zufrieden.

Allen weiter viel Erfolg.
    LG vom Døbby

Stierin, Sh1tmaster und apevia gefällt dies.
  6. Stierin

Stierin Nachwuchs-Autor

Da heute das Thema errungenschaften im G.chat angesprochen wurde, möchte ich mich nach langer zeit wieder mal hier äussern, da die wahrrnehmung der einzelnen mitglieder doch sehr subjektiv ist ,wie ich festellen musste. Wie unser G.M. bereits am1.3. angekündigt hat,u. desweitern am16.3.relativiert hat hier im GT,bin ich dem wie aufgefordert am 19.3.mit einem Beitrag nachgekommen und möchte euch mitteilen das der Beitrag nach wie vor gültig ist da sich bis dato nichts geändert hat. Vieleicht ist es doch möglich dies gemeinsam zu erledigen da doch einigen spielern dies oder jenes fehlt (manche haben es wie ich imGT. gepostet). Würde mich freuen wenn diesbezüglich noch Interesse besteht u. wäre für gemeinsame abenteuer bereit.Bin zeitlich flexibel u. könnte es auch abends einrichten wie schon von unserem GM. seinerzeit angedacht. Würde mich über Antworten oder Vorschläge freuen hier oder ingame . Lg. xenia

Sh1tmaster, cs99cs und Dobby_dd gefällt dies.
  7. -Nilex-

-Nilex- Foren-Grünschnabel

huhu gigaten hier mal meine stats verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht bin zurzeit aun dem heredur und bearach set am farmen

http://prntscr.com/bcbotc

liebe grüße
    Niclas (Zombïejäger)

hab mal kurz was umgeändert bisdl mehr krit was haltet ihr hier von

http://prntscr.com/bcbv4o

lg niclas

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2016
  8. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo -Nilex- ,

deine Beiträge wurden zusammengeschoben, bitte benutze in Zukunft die Funktion *Bearbeiten* um Doppelpost´s zu vermeiden.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

9. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Wünsche Euch allen bei Dragan und Co zahlreiche Fundstücke. Es ist schier zum Verzweifeln. Aber: in der Ruhe liegt die Kraft. Das wird schon;)

LG vom Døbby

10. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Mal als Anregung:

Wäre nett, wenn unsere DKs bei den Dragan Runs als Tanks
    die Gilde unterstützen könnten....

11. Stierin

Stierin Nachwuchs-Autor

Habe mich aus persönlichen Gründen entschieden die Giganten zu verlassen und wünsche euch weiterhin Glück u. viel Erfolg! Werde mich immer gern an die vielen gemeinsamen Abenteuer mit einigen von euch erinnern und Ihr könnt auch weiterhin für gemeinsame Unternehmungen mit mir rechnen wenn Ihr wollt. l.g. Xenia

12. -Nilex-

-Nilex- Foren-Grünschnabel

hier mal meine werte hab bislk umgebaut speed kommt wieder auf 1,33 und 8k lp muss halt bisl sockel farmen

http://prntscr.com/blqx48

13. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Ich wünsch Dir alles Gute an neuer Stelle Xeni. Und ich hoffe sehr, dass wir mal wieder gemeinsam die Gegend unsicher machen.

@-Nilex-

Sieht doch ganz gut aus. Kenne mich mit Waldis leider gar nicht aus, was so geht. Somit kann ich Dir keine schlauen Tipps geben.

LG vom Døbby

14. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Hier nun also der 1-Hand Gigant. GW Chris zu diesen Werten. Und ja. Kritschaden darf mehr sein. Aber Du willst ja auch noch was zum Bauen haben.

LG vom Døbby

15. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Danke Dobby fürs reinstellen (hab es leider so nicht hinbekommen). Ja der Kritschaden wird wohl meine Baustelle bleiben, da ich nicht weiss wie ich das mit dem Leben und RW hinbekomme. Aber da ja noch genug Luft nach oben ist, wird das mein nächster Schritt sein.

Schöne Grüße an alle Giganten und Mitstreiter!

Viel Spass noch beim Basteln und gute Drops an alle wünscht Euch Euer

Tirolerchris1975 alias Rághnall1975

16. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Ich hab mich ja vom Drachenschmerz getrennt. Musst mal sehen, ob du das auch sinnvoll hinbekommst. Speed dürfte dadurch knapp unter den Breakpoint 2,73 fallen (du verschenkst dort zur Zeit etwas). Aber ich hab auch erst gedacht, dass ich das nie hinbekomme. Wenn beim Kritschaden dann z.B. 3,17 statt 2,17 steht, sind die Zweifel wie weggewischt.

LG vom Døbby

17. .Kasos.

.Kasos. Nachwuchs-Autor

Ihr wart die beste Gilde die es gab! Leider werden unsere Wege sich jetzt wahrscheinlich trennen! Evtl sehen wir uns ja in ein paar Monaten wieder Gigas(falls DSO etwas ändert)! Ich wünsche allen Giganten gute Drops und vor allem viel Spaß am Spiel!
    Möchte mich nocheinmal vorallem bei den Offizieren und dem Gildenmeiste bedanken! Ohne euch hätte ich wahrsheinlich schon vor Jahren mit DSO aufgehört aber ihr habt mich immer unterstützt :)
    DANKE FÜR ALLES
    BB euer/eure Erdbeerkeks!

18. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Wie gestern schon im Spiel gesagt, wünsche ich Dir/Euch alles Gute abseits von DSO. Wenn Euch in paar Wochen wieder die Lust packt; Ihr wisst wo Ihr Euch hinwenden könnt.

LG vom Døbby

19. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Wie bereits auch von mir erwähnt - EINFACH nur SCHADE drumm!!! Wart immer ein treuer Gigant und Weggefährte!!!! Wenn euch mal wieder die Langeweile drückt und ihr zum Spiel zurückfinden solltet - für Euch ist immer ein Platerzl frei:):):):)

Viel Erfolg und Spass im RL wünscht Euch euer

20. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

"Welcome Back" bei den Giganten geht an APEVIA. Super dass Du zu uns zurück gefunden hast. Bist wie e und je eine Bereicherung für uns Giganten:D:D:D:D:D:D:D

Schöne Grüße Euer

apevia und Dobby_dd gefällt dies.