Giganten - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von apevia gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Das freut mich aber sehr. Gestern noch getextet und heute schon vollstreckt. Willkommen zurück Apevia.:)

    LG vom Døbby
     
    apevia gefällt dies.
  2. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus Giganten!

    Danke für den herzlichen Empfang;)

    mfg

    Apevia
     
    Gomme gefällt dies.
  3. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

  4. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Moin Gigas,

    ich hoffe mal, dass das Bonusevent nicht tatsächlich so traurig wird, wie es momentan
    den Anschein erweckt.

    Sammle, um zu Öffenen, zum Sammlen - Hottehü und Kostüm

    Vlt macht auch nur dieses Piñata-Stöckchen Sinn. Wobei diese aber
    nur in Kingshill einzusetzten sind. Aber dort steht ja auch der Kleeblatt-Händler.
    Das wäre wohl auch der einzige richtige Anreiz. (Bestimmt ist der aber ausgenommen :mad: ).

    vom Testserver:

    Da kommt Freude auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
  5. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Seh das auch so. Groß angekündigt und dann etwas Feuerwerk und noch ein Gaul und noch ein Kostüm und noch und noch... Und damit man das bekommt verstopfe man sich bitte sein Inventar.

    LG vom Døbby
     
  6. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus!

    Eine Stille hier...
    :(:(:(


    mfg

    Apevia
     
  7. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Lesen leider zu wenige aktiv hier mit. Drum wird gleich gar nichts erst reingeschrieben:eek:

    LG vom Døbby
     
  8. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Moin ape, danke, Viki hats mir ausgerichtet. Grüsse zurück ;)
     
    apevia gefällt dies.
  9. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Grimmag hat mir vorhin einen strahlenden Rubin fallen gelassen. Das sind so die kleinen Lichtbliche im DSO-Alltag.
    Allen viel Spaß und Erfolg.

    LG vom Døbby
     
  10. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Da der Tag heute sehr erfolgreich verlief (s.o.) dachte ich mir, setzt du mal noch einen obendrauf. Eine Flasche Budweiser geschnappt und 30x den Murot in Q6 besucht. Nach gut einer Stunde war es denn soweit:

    [​IMG]

    Ich danke allen, die mich auf dem Weg dahin unterstützt haben, sei es bei den Bossruns oder bei den Zeitläufen oder bei den Endlossammelaufgaben oder oder oder :)

    LG vom Døbby
     
    Sh1tmaster, tiroleryvi1982 und apevia gefällt dies.
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo ULTRAPEINLICH,

    dein Beitrag musste etwas bearbeitet werden. Sich gegenseitig die Meinung sagen, geht auch eloquenter und der Boardnetiquette angemessen. ;)

    @ Giganten:
    Wenn wir schon einmal da sind, hinterlassen wir doch direkt einen kleinen Gruß und entschuldigt die kurze Störung.

    @ apevia:
    Bitte passe bei Gelegenheit deine Signatur etwas in ihrer Größe an. Erlaubt sind 500 (Breite) x 200 (Höhe) px. Danke!

    LG Myantha:)
     
  12. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    So viele Beiträge in neuester Zeit (über den Inhalt an dieser Stelle lasse ich mich jetzt mal nicht aus):rolleyes:

    LG vom Døbby
     
    tiroleryvi1982 und Hansik69 gefällt dies.
  13. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus!

    @Myantha: Danke für Info, Signatur wurde geändert;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @frogg1952:

    Wir finden es ja schön, das sich "gildenfremde" Spieler in unserem Gildentalk verirren und ein paar Grüße oder Beschwerden da lassen:D Aber ich persönlich denke, dass deine Meinung über Viki, hier im Giganten-Gildentalk nichts zu suchen hat;)

    1. Sie ist kein Mitglied der Gilde "Giganten"
    2. Sie ist genauso wie Wigger ein "alter" Hase und ein angesehener Gast, die in unseren Gildentalk, sowie auch im Forum eine freie Meinungsäußerung haben und Dir eigentlich total egal sein kann, ob sie ihren Account löscht und danach wiederherstellen lässt. Ich denke sie hatte dafür ihre Gründe , die mich, die Mitglieder der Giganten, DICH und den Rest der Community nicht zu kümmern haben. Rechtfertigen warum/weshalb/wieso brauch sich nämlich dafür kein Spieler.
    Ich bitte dich deshalb, deine Anmaßungen gegenüber "gildenfremden" Spielern, ausserhalb dieses Gildentalks zu führen!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Apevia
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016
  14. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Ok Frogg wie es scheint hast du ein Problem. Bitte löst das wo anders und lasst unseren Gildentalk in Ruhe. Viki ist eine angesehene "alte" Spielerin die jedermann zu schätzen weiß.

    Bitte Mods löscht die Beiträge, haben nichts mit unseren Gildentalk zu tun.

    Euer Tirolerchris1975 alias Rághnall1075 (Gildenmeister der Giganten)
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  15. apevia

    apevia Aktiver Autor

    As a reminder of Bud Spencer
    (Carlo Pedersoli *1929 - †2016)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg

    Apevia




     
    .Kasos., Minorix und Hansik69 gefällt dies.
  16. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    HGW zum Teppich. Die Tragkraft ist faszinierend :)

    LG vom Døbby
     
  17. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus!

    zzzzzZZZZ...
    zzzzzzZZZZZZZZ...
     
  18. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Ausgeschlafen? Aso ja, viele haben ja heute frei;)

    LG vom Døbby
     
  19. fischkopf7070199393

    fischkopf7070199393 Junior Experte

    Moin moin Giganten,
    wollte mal grüße da lassen
    Mfg. Fischkopf
     
  20. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Danke dir und Grüße zurück.