Giganten - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von apevia gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TZone

    TZone Freiherr des Forums

    Jo das bin ich
     
    apevia gefällt dies.
  2. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus Raid,

    nein das ist das einzigste Item du Gierschlund:D Pinke Items sind "Einzigartig" vergleichbar als ein Unique und haben die meisten Verzauberungen drauf. Die Items die du gefunden hast sind momentan die einzigsten die man finden kann und sind momentan ohne Sockel.
    Glückwunsch zum Fund;) Bin da vertreten wo TZone zu finden ist;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Apevia
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
  3. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenexperte

    Hi Giganten,

    gestern Abend konnten wir mal wieder einige tollen Gildenruns machen.
    Danke allen Teilnehmern, hat mir persönlich einen riesigen Spass gemacht.

    More to come. :D

    Darkeye68
     
    apevia und Dobby_dd gefällt dies.
  4. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenexperte

    Mal ein Ping in den Äther schicken....
     
    apevia gefällt dies.
  5. Dobby_dd

    Dobby_dd Boardanalytiker

    Ich wünsche allen Giganten, Mitlesern und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG vom Døbby
     
    apevia gefällt dies.
  6. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus!

    Wir wünschen allen Giganten, Mitlesern und Freunden
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

    Mit freundlichen Grüßen


    YpsilonØne & Apevia
     
    Dobby_dd und Sh1tmaster gefällt dies.
  7. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenexperte

    Allen Giganten und anderen Spielern auf Drakania
    wünsche ich erholsame Feiertage, die Zeit sich über
    die wirklich wichtigen Dinge unseres doch kurzen
    Daseins Gedanken zu machen.


    Darkeye68
    (Ex-Gildenopa :p)
    Möge der Gott der Drops allzeit mit Euch sein!

    Außerdem freue ich mich sehr, über die vielen neuen, aktiven Gildenmitglieder.
     
    Dobby_dd und apevia gefällt dies.
  8. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus!

    Wir wünschen allen Giganten, Mitlesern, Freunden und dessen Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

    Mit freundlichen Grüßen

    YpsilonØne & Apevia
     
    Sh1tmaster und Dobby_dd gefällt dies.
  9. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Wünsche der Gilde Giganten ein frohes neues Jahr

    [​IMG]

    LG Kashai
     
    Sh1tmaster und Dobby_dd gefällt dies.
  10. Dobby_dd

    Dobby_dd Boardanalytiker

    Auch ich wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019.

    LG vom Døbby
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  11. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenexperte

    Hallo Giganten,

    wir werden einige der inaktiven (sind ja nur sehr wenige) in unsere
    zweite Gilde umleiten. Sollte da jemand wieder in das Spielgeschehen
    eingreifen wollen, kann er/sie sich bei der Gildenleitung melden.

    Darkeye68
     
    Dobby_dd gefällt dies.
  12. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenexperte

    Hurra, wir leben noch.... Derzeit sind auch einige Plätze frei...
     
  13. HacBe

    HacBe Fortgeschrittener

    Hallo wir suchen die Armitel :D seit 2014.
     
  14. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenexperte

    Allen noch viel Spass beim Eiersuche.

    Frohe Ostern allen Giganten und Spielern von DSO!
     
  15. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus,

    liebe Grüße aus der Ferne und lasst euch nicht unterkriegen;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Apevia
     
  16. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenexperte

  17. Dobby_dd

    Dobby_dd Boardanalytiker

    Falls sich wer wundert. Bin aktuell hitzegestört und eher selten anwesend. Allen, die sich dennoch hier mühen, wünsche ich viel Erfolg.

    LG vom Døbby
     
  18. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenexperte

  19. Norm1978

    Norm1978 Laufenlerner

    hallo Grüße mal alte veteranen der Giganten, steige wieder ins spiel ein .evtl gibts noch nen freien platz in einer guten alten gilde Mfg
     
    Dobby_dd gefällt dies.
  20. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenexperte

    Nachdem die Lichter nur noch glimmen.....
     
    Dobby_dd gefällt dies.

Die Seite empfehlen