Gilde auf dem Server Grimmag gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eragon-Elda97 gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eragon-Elda97

Eragon-Elda97 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ich heisse Laurin und spiele seit vielen Jahren DSO. Mir ist aufgefallen, dass es nicht so viel spass macht DSO zu spielen, wenn man keine Gide hat. Deswegen suche ich eine nette, gute Gilde.

- Server: Grimmag
    - Ingame Name: laurin22
    - Level:50
    - Onlinezeiten: abends
    - TS3 bzw. Skype vorhanden: Skype
    - Was erwartest Du von einer Gilde: täglich online sein und das Spieler nett zueinander sind

Lg laurin

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Eragon-Elda97,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke.

Du solltest vielleicht noch angeben, um welche Klasse es sich bei deinem Charakter handelt. Vielleicht wäre es auch noch interessant für etwaige Interessenten, welche Ziele du im Spiel verfolgst und ob du eher an PvE, PvP oder beidem interessiert bist.

Solltest du aktiv nach einer Gilde Ausschau halten wollen, kannst du gerne einen Blick hier in die Gildenvorstellungen werfen.

Viel Erfolg bei der Suche,
    LG Skelsayu

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.