Gilde auf Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von haxlon gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haxlon

haxlon Stammspieler

Hey bin lvl 45er Waldi und suche Aktive Deutsche Gilde auf grimmag

2. dinHor

dinHor Forenanwärter

Jo hier.. :)
    sind jedoch viele unter lv 30 :/ Weiss nicht ob du damit etwas anfangen kannst.. aber bist gerne eingeladen :) Falls du etwas genaueres erfahren möchtest, kannst du gerne unter--> gildenvorstellung---> GREENELITE dich informieren :)

Gruß

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo haxlon

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße

4. dinHor

dinHor Forenanwärter

Hab mich schon bei ihm beworben :)

5. haxlon

haxlon Stammspieler

Alles klar
    Ich melde mich morgen bei euch wenn ich mich entschieden hab

6. dinHor

dinHor Forenanwärter

okay.. ist kein ding.. heute gehe ich eh nicht mehr rein.. :) Morgen ist die Entscheidung :p :) Nein.. hast ja noch Zeit.. Einfach melden und kurz klingeln lassen. :) Lieeeees dir inzwischen mal alle Gilden auf Server--> Grimmag durch. :)

Bis dann
    Gruß

7. haxlon

haxlon Stammspieler

vlt geh ich auch nur mit meinem 2char lvl 40er mage zu euch wenns ok ist ;)

8. dinHor

dinHor Forenanwärter

ja kein ding :) überlegs dir.. schlaf darüber und spreche es morgens nochmals an :) Bis dann

9. haxlon

haxlon Stammspieler

Alles klar dann bis morgen

10. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi haxlon,

wie heißt Dein L45 Hauptchar, in welcher Q bist Du und wie oft bist Du on?

Unsere Vorstellung:
    https://board-de.drakensang.com/threads/darkemperors-auf-grimmag.2738/

Gildentalk:
    https://board-de.drakensang.com/threads/darkemperors-auf-grimmag-talk.2750/page-6#post-285638

Wir sind zwar voll und haben 2 in der Warteschlange, aber in den kommenden Tagen werden wieder Plätze frei. Alle sind min Q3 und alle bis auf 3 sind in L45.
    Ich bin nur Abend on. Auch bei axenet.homeip.net auf ts.

Gruß Potz

11. haxlon

haxlon Stammspieler

Halloo Potzi vlt kennst du mich ja ingame sogar ich war vor langer zeit sogal mal in diener gilde
    Ingame Dame : Shadowrecruit
    Bin grade q3 könnte schon viel weiter sein finde zwischenwelten allerdings recht langweilig
    Ich bin jedes Wochenend on unter der woche eigentlich nie da ich auf einem Internat bin

12. dinHor

dinHor Forenanwärter

das hat ja schon mal sehr gut geklappt, das von gestern :) ;)..
    Nur leider ist unsere gilde noch in Entwicklungs- bzw. noch in junger Frische und muss erst an Bekanntschaft gewinnen :/ Jedoch, für dies Sorgen die Anderen und natürlich wir :)..

Eine Reine Deutsch-Gilde-sprachige ist sie jedoch nicht, aber die Meisten von ihren sind aus Deutschland :) Nur vereinzelne sind aus Czech, Holland und der Ukraine (auch aus Polen)..

Könntest du mir vielleicht sagen, wann du genau oder wann du ungefähr ingame bist?!? :) Wäre hilfreich.. Da bevorzugt viele Spieler (leider) am Nachmittag online sind, jedoch kann ICH erst am Abend ingame kommen. :/ Aber das kriegen wir schon hin :)

Heute Herold? :p
    Gruß

13. haxlon

haxlon Stammspieler

generell bin ich meistens nur am wochenede on ,da ich unter der woche auf einem internat bin deswegen nur am wochenende aber dann eigentlich immer :))
    und heute kann ich net on weil ich heute abend auf einem geburtstag bin

14. dinHor

dinHor Forenanwärter

das macht doch gar nichts :)
    Hab mit unserer Gilde erste Fortschritte gemacht und schon meinen Ersten Unique-Item bei Archna geholt :D

*schon beim 1 Drop.*

Aufjedenfall musst du dir jez keine Gedanken darüber machen :) Hab spass und Laune und beglücke uns mit deinem Wissen und deiner Allzeit bereiten Hilfeleistungen :p :)

Musst du natürlich nicht ;) :p
    Man sieht sich -ingame-

Grüße

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo haxlon

Bist Du inzwischen fündig geworden? Gib mal bitte Rückmeldung.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

16. .sagsbarney.44

.sagsbarney.44 Laufenlerner

hi ich wollte fragen ob ich auch in die gilde kommen kann bin level 16 aber kein anfänger
    schreib pls zurücck

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo .sagsbarney.44

Bitte mach ein eigenes Thema auf mit Deiner Suche nach einer Gilde. Dies ist der Thread von haxlon.

Liebe Grüße

18. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

19. .sagsbarney.44

.sagsbarney.44 Laufenlerner

Tut mir leid-Gullveig- aso und goodfruit server ist grimmag lvl 28 ung heiße Simpel0

20. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.