Gilde auf Heredur gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von megahero gestartet, 3 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megahero

megahero Forenanwärter

Moin Jungs und Mädels,

Ich suche momentan eine Gilde auf dem Server Heredur.
    Zunächst zu meiner Person: Ich bin ein 17jähriger (noch) Schüler, der zurzeit die Oberstufe eines allgemeinbildenen Gymnasiums besucht. Mein Name ist Rico und ich bin wieder motiviert etwas DSO zu spielen :D.

Warum wieder? -Da sind wir bei meinem Char. Bis Ende letzten Jahres war ich sehr aktiv und spielte auch weiter oben mit. Allerdings brauchte ich dann eine Auszeit, die ich mir auch genommen habe. Nun will ich aber wieder oben angreifen. Mein Char ist ein lvl 50er DK (Megâ). Im PVP- Baum bin ich Rang 47, also Feldmarschall. Im PVE bin ich aufgrund der 3-4 monatigen Auszeit nichtmehr so optimal ausgerüstet. Trotzdem denke ich, dass die Stats nicht ganz so schlecht sind und ich besitze auch relativ viele Uniques und relativ gute Steine um schnell voranzukommen. Ich bin momentan vorallem interessiert Heredur zu farmen oder allgemein Q3, aber auch Events sind immer eine Abwechslung und somit ein paar Spielstunden wert.

Meine Erwartungen an eine neue Gilde bestehen aus 3 wichtigen Punkten: die Gilde sollte...
    - deutschsprachig sein
    - nett & hilfbereit sein
    - kommunikativ sein (aktiver chat und ggf. einen TS- Server o.ä.)

Ich würde mich über eine neue Gilde sehr freuen! :)

PS: Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

2. Hylarb

Hylarb Forenexperte

So stell ich mir das vor ^^ Direkt geschnappt :)

ente1985 gefällt dies.
  3. megahero

megahero Forenanwärter

Hehe,
    Dann bitte ich die Mods dieses Thema zu schließen ;)

4. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo megahero ,

dann viel Erfolg in deiner neuen Gilde

Lg Kattoli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.