Gilde auf Heredur gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SantoChyv gestartet, 1 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Da sich unser GM + Weibchen von dem Spiel so gut wie verabschieded haben suchen mein Männe und ich ne neue Truppe.

Sind Waldläufer lvl 50 Ingame Name: Chyv
    und Mage lvl 50 Name: Thel1ch

was wir suchen:
    Ruhige Gilde ohne Kids ( min 18+)
    Wenig gespamme im Gildenchat xD
    Kein Ts/Skype Zwang - kommen wenn wir wollen net weil wir unbedingt sollen.
    Kein Gruppenbildungszwang (im Sinne von q1,q2 quests mithelfen müssen)
    Bossruns werden nur geportet, wir laufen nicht durch xD

was wir mitbringen:
    Unsre Mainchars (Mage 4,5 Jahre, Waldi 5 Jahre alt)
    2 Tanks (beide lvl 50 die zur not mal tanken)
    1 Zwerg lvl 50 der mal Tesla stellt wenn benötigt.
    /Tanks u Zwerge sollen natürlich nicht in die Gilde umziehen/
    Einen Discord Server.

Falls jemand Interesse hat Ingame anschreiben.

2. LichDso

LichDso Foren-Grünschnabel

Dem Lich gefällt das

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

müssen muß bei uns keiner,
    ...moinsen SantoChyv, was soll ich groß tipseln, ü18 reicht euch? na was haltet ihr denn von ü40?
    zwang im ts bereich hat es nicht bei uns, wird aber angeboten.
    was soll es...bitte meine singu beachten und dann könnt ihr uns ja anhüsteln.
    ich halte nichts davon wenn ich euch ingame zutexte.
    wenn es passt wird eh ein austausch stattfinden.

LG
    jo

nachtrag: erst einmal danke für rückmeldung. aber das team besteht nicht nur aus einer person sondern hat noch den einen oder anderen der meine arbeit mit unterstützt. werdet schon, wenn interesse besteht, den weg über die singu machen müßen.

lg
    jo

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
  4. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Sag mal Ingame Name kann deine Sig net sehen wegen (nur für bestimme benutzer? xD)

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo SantoChyv,

herzlich Willkommen bei uns in der Gildenecke. :)

Mehr gibt es dann hier auch nicht mehr zu sagen - ihr wisst ja sehr genau, was ihr wollt. :)

Viel Erfolg mit eurer Gildensuche und viel Spaß im Spiel!

Viele Grüße,
    Lynise

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hi Chyv und TheLich,

nun wo fange ich an,kennen tuen wir uns ja schon gut 3 Jahre. Wir haben uns ja eben schon unterhalten,bei dem Heredur Run.
    Ich habe dir Gilden empfohlen und wollte meinen Esel,(der keiner ist) nicht als Pferd verkaufen. Ich bin ehrlich,letzendlich ist es wichtig das sich die Member wohlfühlen. Es bringt nix jetzt von einer Gilde zu reden die,die tollsten PvP Ränge hat und und und. Wir sind eine Starke Gilde,sicherlich ist noch der ein oder andere Char im aufbau,wir exestieren nicht sonderlich lange bisher. Aber wir haben viele starke Chars in unseren Reihen. Dragan Mode 3,mit einer guten Gruppe von uns konnte keine 30 Sekunden standhalten.
    Wir sind keine Angeber,wir sind solide,aber das halt zu uns, was möglich ist.

Desweiteren,ist bei uns Akzeptanz wichtig. Hilfegesuche gibt es selten bis keine. Wenn sich eine Gildengruppe findet ist gut und schön,aber kein muss. Wir sind kein Militanter Club der nur mit seinesgleichen spielen darf. Wenn man gerne mit Freunden unterwegs ist,soll das auch so bleiben. Wenn sich mal ein plätzchen bietet und man sich mit den anderen Mitgliedern anfreundet ist das gut und schön,denke sowas kommt von alleine mit der Zeit,das man auch mal gerne aus der Gilde mitnimmt. Übrigens,wir haben viele Zwerge,aber auch ein Herz für Waldläufer,aber denke du und dein Männe haben eh keine Probleme Gruppen zu finden. Was mir an euch gefällt ist,ihr habt eier und seid nicht schüchtern,Gruppen könnt ihr gut zusammenstellen.

Zum Thema Hilfegesuche,penetrantes Generve wie bitte hilf mir doch,also ständiges betteln führt bei uns zum auschluss. Wenn dieses per flüstern erfolgt.Ist es ratsam die Offis darauf anzusprechen,solche Personen werden schnell entledigt.

Ts3. Haben wir,nutzen es aber nicht. Wir haben noch unseren alten Raum. Wir sind da eher altmodisch. Tippseln halt im Gildenchat. Heißt aber auch nicht das Mitglieder untereinander nichtmal Skypen. Also es würde euch niemand zwingen zu irgend einem Raum zu kommen oder ähnliches.

Einen Überblick findet ihr hier über uns.
    Erwartet von uns keine Großmarshalle. Was ihr erwarten könnt ist eine Gilde mit dem nötigen Respekt,starken Dks für Fatal Runs,wobei die meisten (gerne mal durchlaufen) aber ich denke grade unser Kehn würde sich freuen über Portwillige.

Wir haben den ein oder anderen jüngeren dabei aber der Alterschnitt würde ich sagen liegt so bei mitte 20. Aber auch die jüngeren fügen sich gut ein,sind teilweise demütig und dankbar,keinesfalls fordernd. Es herscht ein angenehmes Klima bei uns.

Nun dann noch ein Ausblick wo ich mit der Gilde hin möchte. Wir haben in den letzten 5 Wochen eine Solide Basis geschaffen,unsere Gilde ist voll gefüllt mir 50ern. Den ein oder anderen alten bekannten kennt ihr vieleicht. Wo wir jetzt anfangen ist zum einen,die weniger aktiven Gelegenheitspieler,oder Leute die früher viel spielten jetzt aber weniger, durch bedeutend aktivere aber auch stärkere Chars zu ersetzen. Sprich wir wollen das Niveau stetig nach oben anheben,sei es durch anforderungen und kluge Transfers auf dem Gildenmarkt.

Euch beide, so wie ich es bei Youtube oder durch zeigen eurer Stats hier im Forum,würde ich bei uns schon ganz vorne mit dabei einordnen. Aber wie gesagt,wir haben richtig gute Dks,richtig gute Zwerge am Start die absolut farmwillig sind,wenn ihr also Bock habt,würde ich mich sehr freuen euch in "unserer" Gilde zu begrüssen.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
  7. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Wir bedanken uns schon einmal für die Lieben Antworten, trotz unsrer sehr spezifischen Suche :D
    Werden uns Beraten müssen.
    Grüße Chyv

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.