Gilde auf Werian gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von avu gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avu

avu Foren-Grünschnabel

hallo zusammen
    bin auf der suche nach einer gilde auf server werian(3)
    meine bisherigen recherchen haben bereits ergeben das ich da wohlmöglich nicht viel erfolg haben werde aber hoffnung stirbt ja ,wie man weis , zuletzt.
    kurz zu mir:hab erst vo ein paar tagen angefangen (intensiver)zu spielen und werd wohl auch am ball bleiben - momentan waldläufer lvl 24 name:avu
    freu mich übe rzahlreiche rückmeldungen,tips zur gildensuche und überhaupt lebenszeichen von deutschsprachigen usern auf server 3.
    mfg

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @avu

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hallo @avu ,

ganz alleine bist du auf dem Server Werian selbstverständlich nicht.

Für deutsche Spieler gibt es auf unserem Server folgende Möglichkeiten:

- dieSucher (meine Gilde, existiert seit 3 Jahren, viele aktive deutsche 45er aber eher strengere Aufnahmebedingungen)
    - Olymps Garde (noch relativ neu, sehr symphatischer Gildenleiter und momentan die einzige Gilde in der ich, neben unserer, noch sehr viel Potenzial sehe)
    - dieGilde (eher was für kleine Kinder oder Leute die wirklich nichts besseres finden und bemitleidenswert sind, der Gildenleiter hat sich mit uns angelegt und meint unsere 3 Jahre alte Gilde in wenigen Wochen überholt zu haben. Ich denke in diese Gilde schafft es jeder, der nicht bei drei auf dem Baum sitzt.)

Nun kann ich dir natürlich nur über meine eigene Gilde mehr erzählen :)

Wir sind momentan über 40 aktive Spieler, die meisten von uns befinden sich auf dem Maximallevel 45.
    Wir schauen uns allerdings vorher genau an wer zu uns passt, weil wir Kindergarten vermeiden wollen.

Wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal bei unserem Gildenleiter Bachi melden, oder bei einem dieser Offiziere:

• Keon
    • Kaírí
    • Uiuiui
    • Angsthase (meine Wenigkeit)

LG Gummiball

Horst18 gefällt dies.
  4. avu

avu Foren-Grünschnabel

danke an Aruna und Gummiball für eure (ausführliche) hilfe nun bin ich nen stück weiter was das thema (Deutschsprachige)Gilden auf Server 3 betrifft.

5. ...danny...

...danny... Boardveteran

ist Freddy kein offi o_O

6. Gummiball

Nein, meinst du wir sind bekloppt? ^^

7. ...danny...

...danny... Boardveteran

Freddy ist nee wesentlich bessere Wahl als du ...

8. Gummiball

Nein. Wir haben da so unsere Gründe :p Und jetzt hör auf den Thread hier zuzuspamen :D

9. ...danny...

...danny... Boardveteran

Sagt der richtige Spammer hier -.-

10. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

okeeyyyy?
    ps @avu kann dir nur auf heredur helfen sry.;)

11. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

kannst auch gerne zu uns kommen :p :p :) Heredur weisste *gg* :) Aber nein, lieber da chilln, wo's den *Türken* und den *Russen* am besten gefällt! :) :)

12. avu

avu Foren-Grünschnabel

hier ist alles gesagt kann zu

13. okanD

okanD Laufenlerner

ja weil avu bei uns ist könnt zu machen danke

14. laruca

laruca Forenfreak

Bevor hier ein Gildenkrieg entfacht, schließe ich stellvertretend für meine Kollegin.
    Viel Spaß avu :)

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.