Gilde auf Werian gesucht!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =={Loki}== gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =={Loki}==

=={Loki}== Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ein kleiner Magier Level 14 sucht eine aufgeschlossene, deutsche oder englischsprachige Gilde auf dem im Betreff genannten Server.

Ich bin oft unter der Woche in den Abendstunden online. Am Wochenende auch schon mal tagsüber. Meine Spielart ist PVP lastig, aber zwischenseitlich zum abschalten :) wird auch PVE gespielt. Events sind da natürlich mit von der Partie.

Ich würde mich freuen von Gilden zu hören, die keine Probleme mit kleinen Charakteren haben.
    Gerne auch Wing-Gilden von den Großen.

Meine Ingame Name lautet: Fallensaint

Viele Grüße!

2. elea

elea Guest

Hallo =={Loki}==, :)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause, ggf. kannst du dich aber in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest du da etwas passendes.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops.

LG Elea

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.