Gilde gesucht auf heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derbrober2 gestartet, 24 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derbrober2

derbrober2 Foren-Grünschnabel

Hey Gilde :)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Gilde
    Ingame Name: Johnnydiggsón
    Klasse/Lvl: Mage/50
    Ich bin zur Zeit in Q5, habe Zugang zu Q6 M2 und auch bereits ein paar Münzen für Mortis, war dort aber noch nie. Meine Werte sind ausbaufähig und ich bin auch schon dabei meine Werte zu verbessern. Mein Pvp-Rang ist Bannerträger und ich arbeite bereits zum nächsten Rang hin.
    Ich bin täglich on, auch wenn sich meine Zeiten aufgrund von verpflichtenden außerschulischen Aktivitäten verschieben können.
    Ich bin bei Gildentreffen gerne dabei, wenn es mein Terminplaner zulässt. Ich helfe natürlich auch gerne anderen Spielern und vorallem auch Gildenmitgliedern :)
    Meine bisherigen Gilden waren alle sehr nett, nur leider großteils inaktiv.
    Zu mir:
    Ich bin 16 Jahre alt und in knappen 6 Monaten werde ich 17. Für mein alter bin ich Geistig bereits sehr Reif, da ich schon einiges erlebt habe was einen "altern" lässt, um es nett auszudrücken.
    Wie man sicherlich bereits gemerkt hat, bin ich der deutschen Sprache mächtig. Ich bemühe mich immer wieder so gut es geht Hochdeutsch zu schreiben, aber weil ich aus Hessen bin kommt es gelegentlich vor, dass ich im Dialekt schreibe, was hoffentlich nicht stört. ^^
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^ (am liebsten Ingame)
    LG Johnny hehe und danke noch mal für denn tipp :p

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
  2. louis0815

louis0815 Laufenlerner

Endlich eine Gilde finden?Nach 1 Tag warten.Müßte man auch ein bissl mehr on sein,zum farmen.Viel Glück bei der Suche.

3. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo derbrober2 ,

herzlich Willkommen hier im Forum in der Gildenecke. :)

Alles was für interessierte Gilden wichtig ist hast Du angegeben.

Die Vorstellungen einiger Gilden findest Du hier. Schau doch einfach mal rein, vielleicht ist eine passende Gilde für Dich dabei.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Spiel. :)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

4. Antobroo

Antobroo Laufenlerner

Hallo :)
    Da es dir anscheinend wichtig ist eine Gilde zu finden, gebe ich dir mal ein paar nett gemeinte Tips...
    1. Laut Liloé hast du alles wichtige angegeben, allerdings hättest du das Ganze meiner Meinung nach ein wenig ausführlicher und mit Rücksicht auf die deutsche Rechtschreibung tun können.
    2. Da die Erfolgsquote über die "Gildensuche" nicht allzu hoch ist, würde ich dir ebenfalls empfehlen dich genauer in dem Bereich "Gildenvorstellungen" umzusehen und nach einer Gilde zu suchen, die zu dir passt und deren Aufnahmekriterien du erfüllst... Falls du so eine Gilde entdeckt hast dementsprechend bewerben ;) Du kannst dich gerne nochmal bei uns, den Perlentauchern, ausführlicher bewerben... Ich bin mir relativ sicher, dass dieser Beitrag unsere Offiziere noch nicht überzeugt hat :( Unsere Aufnahmekriterien, eine email - Adresse zum Bewerben sowie ingame Kontake findest du in unserer Gildenvorstellung... Einen Eindruck von uns kannst du dir in unserem Gildentalk verschaffen :)

Viel Erfolg noch bei der Gildensuche, hoffe du siehst das nicht als Kritik gegen dich, nur ein paar Tipps :p

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo du,

schau doch mal in unsere Gildenvorstellung und bewerbe dich doch einfach mal bei uns im Vorstellungsthread oder Ingame bei den Offizieren.

Lg

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.