Gilde gesucht auf Heredur !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dodogama gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dodogama

Dodogama Foren-Grünschnabel

Hallo, mein Name ist Dodogama.
    Bin ein junger Zwerg auf dem Server Heredur und derzeit wie man erkennt Gildenlos!

Allgemeines:

Ingame-Name: Dodogama
    Gespielte Klasse: Zwerg
    Level: [derzeit] 41
    Onlinezeiten: [meist] mittags, abends
    Orientierung: [derzeit] PVE
    Social: TS3
    Zw's?: [derzeit] keine

Erwartungen?:
    Freundliche, kompetente Leute die im Wissenstand und Niveau ihrem Alter entsprechen.
    Spieler mit welchen man ruhige Abende haben kann, Events spielt und auch mal am Wochenende die Sucht einen überkommen kann.

Was ich biete?:
    Soziales, kompetentes Auftreten sowie Veteran-Erfahrung in diesen Spiel.
    Habe bis vor einem Jahr Grimmag unsicher gemacht. Dort 6 Jahre Spielzeit verbracht und einen durchaus teuren sowie mächtigen Feldmarschall Waldläufer gehabt.
    In diesem Forum war ich daher auch mal unter anderen Namen bekannt, aber das ist nun Vergangenheit. Nun starte ich in einen neues "Spielleben" auf Heredur und versuche nunmal Deutsch, anstelle von Russisch oder Polnisch !
    Mein Zwerg ist derzeit täglich aktiv und seit nun 6 Tagen existent. In naher Zukunft soll mal was aus ihm werden.

Danke für die Aufmerksamkeit und ich sehe positiv in die Zukunft im Bezug auf ein Gildenleben.

Grüße
    Dodogama o_O

2. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Dodogama und herzlich Willkommen in der Gildenecke. :)

Dein Ersuchen ist wirklich sehr schön und ausführlich formuliert und lässt somit keine Fragen mehr offen. Auch wir sehen bei dir eine positive Zukunft;) und hoffen, dass sich bald einige Gilden bei dir melden.

Wenn du möchtest, kannst du auch aktiv in den Gildenvorstellungen stöbern, vielleicht findest du dort schon vorab die ein oder andere Gemeinschaft die dir zusagt.

Viel Erfolg bei deiner Suche und noch mehr Spaß im Spiel.

LG Saelyria:)

3. Dodogama

Dodogama Foren-Grünschnabel

Rückmeldung!

In den letzten Stunden hat sich einiges getan.
    Ich bedanke ich hier noch einmal für die Einladungen. Habe mich vorläufig entschieden.
    Es soll erstmal helfen.

Bis auf weiteres kann dieser Beitrag geschlossen werden! (@Saelyria)

Danke!
    Grüße
    Dodogama

4. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo nochmal @Dodogama, :)

dann schwingen wir hier mal den Schlüssel.

LG Saelyria:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.