Gilde gesucht Dk (Level 45) Pve im Vordergrund

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Implosible gestartet, 22 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Implosible

Implosible Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich heiße Nico und gehe noch zur Schule und bin 15 Jahre alt aber deutlich reifer als der ein oder andere ältere :)))
    Ich bin seit ca. 4 Tagen Level 45 und habe mich schon recht gut gemacht (1400 dmg aufwärts )
    Ich suche eine Gilde die sehr viel im PvE Aktiv ist ich bin im Moment bei Q4 aber habe diese noch nicht angefangen (nach dragan).
    Ich bin vorzüglich Abends Online in den Ferien aber durchaus auch Morgens :)
    ich suche eine nette und Hilfsbereite Gilde mit eventuell Ts3 :)
    Liebe grüße
    Nico

...danny... gefällt dies.
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Implosible

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

3. ...danny...

...danny... Boardveteran

Hey nico
    Viel Glück beim suchen nach einer Gilde ...
    Ist immer cool mit dir m2 zu farmen^^
    Hoffe ich seh dich dann noch ab und zu mal auf Ts und sonst viel Glück beim suchen nee guten Gilde

4. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Hi Nico wir das Irrenhaus nehmen gerne neue Nette Leute auf nee Danny.Kannst mich gerne ingame anschreiben (Amstell)dann können wir uns im Ts in ruhe unterhalten(flüstere dir dann die Daten zu)kannst auch gerne sandy32(chefin)oder hipherion,kaffejunki,eliteschakal,elissaria,inliner2 anschreiben wenn ich nicht da sein sollte

Mfg Amstell aso jo gute Drops

5. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

Hi schau dir doch bitte mal die Gildenvorstellung von Orkus an wenn diese dich Anspricht melde dich bitte bei den dort stehenden Personen (mit dem alter kann man bestimmt ne ausnahmen machen...)
    MFG Derossii

6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi bei uns KingoftheDragon wärst du Willkomen :)
    Wir sind eine aktive, starke und freundiche Gilde mit vielen Spielern auf dem max lvl aber auch einigen die noch ein bisschen brauchen ;)
    Wir helfen immer gerne und bei allem :) wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder bei einem unserer Offis Stemat, Jona6, Vini27, XthX, Xenafrech Oder Calle123 :)

7. ghostiwa

ghostiwa Laufenlerner

hey,solche leute suchen wir bei den kingkobras,fals interesse besteht melde dich ingame bei Tavio213 mfg

8. Implosible

Implosible Nachwuchs-Autor

Danke Leute, ich habe gefunden was ich gesucht habe :)
    kann geschlossen werden :D (zu mindestens war es immer so im alten Forum :D)

9. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Implosible :)

Schön das es geklappt hat.
    Dann werde ich mal stellvertretend hier abschließen ;)
    Viel Glück und max Drops

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.