Gilde gesucht! (Drachenkrieger, Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wolfo123 gestartet, 22 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfo123

    wolfo123 Foren-Grünschnabel

    Ich bin auf dem Server Heredur,
    Bin 19Jahre alt, spiele den DK, Lvl55, 2H, 11k-16k dmg ohne essenzen, (273Tsd KK)
    Mein IngameName ist Lichtkriegerin1, doch nicht irren lassen ich bin männlich, der hintergrund vom Namen, kann ich erklären wenn man mich im Game danach fragt^^
    Ich bin in der Woche Nachmittags bis Abends Online und am WE nach möglichkeit.
    Ich bin momentan mehr auf PVE gerichtet bzw versuche mich momentan da hoch zu greifen.
    Ich habe jede Zwischenwelt (Q1-Q9) freigeschaltet und durchgespielt,
    Normalerweise bin ich hauptsächlich im Chat doch über discord verfüge ich auch.
    Ich suche eine Deutsche Gilde die möglichst mir helfen kann, jedoch möchte ich mich bei möglichkeit gerne revenchieren und versuche anderweitig ebenfalls zu helfen.
    Ich suche aktive, freundliche sowie Hilfsbereitende Mitspieler.
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @wolfo123

    eine ausführliche Gildensuche, in der keine wichtigen Informationen mehr fehlen! Wenn Du möchtest, kannst Du Dir hier auch noch bestehende Gildenvorstellungen anschauen und Dich, wenn Dich eine Gildenvorstellung ganz besonders anspricht, dort direkt bewerben.

    Wir wünschen Dir viel Glück bei Deiner Suche!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

    Edit: Wir haben noch Deine gespielte Klasse im Titel ergänzt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2020
    wolfo123 gefällt dies.
  3. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Hallo lieber Wolfo. Wir, die Gilde Kings&Queens, haben deine Char-Beschreibung mit großem Interesse gelesen und könnten uns sehr gut vorstellen, dass wir gut zusammen passen. Wir versuchen dich ingame zu kontaktieren. Falls du dich vorab über uns informieren möchtest, kannst du das hier im Forum unter der Rubrik "Gildenvorstellungen" immer auf der ersten Seite finden. Dort sind auch die "zuständigen" Ansprechpartner hinterlegt. Bis bald und lieben Gruß Pantanello/Kings&Queens.
     
    wolfo123 gefällt dies.
  4. wolfo123

    wolfo123 Foren-Grünschnabel

    Hallo Lieber Pantanello,
    ich würde mich sehr freuen eurer Gilde beizutreten, ich habe mir eure Seite angeguckt und bin ebenfalls überzeugt davon, das wir eine gemeinschaftliche Gilde wären.
    bin eigentlich in der woche ab halb6 bis 12 uhr(beides abends) online^^
    Ich freue mich :)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.