Gilde gesucht für meistens morgens und nachmittags. Abends nur gelegentlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von curhh gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. curhh

curhh Aktiver Autor

Ich suche eine aktive Gilde Lvl 45 für Zwischenwelten und Events.
    Drachenkrieger z.Zt noch in Q4 . TS ist Voraussetzung und Zeiten wie oben angegeben.
    Ich spiele täglich . Die Gilde sollte unterteilt sein in Lvl 45 und andere Mitspieler.
    Klar gesagt einem Spieler lvl 44 helfe ich gern aufzusteigen, aber möchte nicht mit 35ern
    laufen. Der Spielspass und vernünftige Umgang miteinander sind selbstverständlich.
    Server : Heredur

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo curhh

Viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde. :)
    Du solltest deiner Vorstellung noch den Server hinzufügen, damit sich die passenden Mitspieler melden können.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen, falls sich hier keiner meldet.

LG
    Salsania

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo curhh, wenn du min. 16 bist könntest du bei Orkus einen platz finden wir haben für die kleinen chars eine eigene Gilde gegründet und in der großen Gilde sind alle ab lev. 40zig! wenn du magst kannst du dich bei folgenden spielern melden Argon65, Thor70, Gis71, Derossii, Karlosmaster, Merlina71, Loredania und Antihexarion. also vielleicht bis bald Merlina71

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hi Curhh,

Ts3 haben wir muss nur mit dem ensprechenden gesprochen werden dich dort freischalten zu lassen. Aber vorab Hochkonjunktur haben wir am Nachmittag gegen 17 Uhr.

Aber wir Haben auch Hausfrauen,Studenten,Schicht arbeiter die auch mal morgends reinschauen. Der eine oder andere könnte dann sicherlich mal mit dir Q4 laufen.Aber wie gesagt gegen abends ist dort eine grössere Chance auch leute anzutreffen die es selbe Ziel haben.

Ich kann dir einen Platz in unserer Gilde anbieten. Weitere Informationen und Ansprechpartner kannst du dem Link entnehmen

https://board-de.drakensang.com/threads/d4rk-legion-server-heredur.45451/

Lg

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.