Gilde gesucht Heredur Level 30 Mage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knight008 gestartet, 21 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knight008

Knight008 Foren-Grünschnabel

Hey
    ich suche immoment eine Gilde die wenn es geht auch einen Teamspeak hat :)
    Die Gilde sollte freundlich sein , viel helfen können :D , nett sein etc selbstverständlichkeiten.
    Ich spiele Drakensang eig den ganzen Alltag sprich jeden Tag 8 Stunden da ich immoment sehr sehr viel Freizeit habe.

Ich bin zudem 17 Jahre alt und bin ein Level 30 1/2 Magier ( 1/2 also fast lvl 31 )
    Ich spiele auf dem Server Heredur und heiße Cem12.Ich Orientiere mich zudem an PVP und PVM sprich wegen Premium kann ich ja zwischen blitz und feuer immer wechseln und bei PVP halt Feuer und PVM Blitz :) Was ich besitze ist Teamspeak und Skype.

Immoment farme ich voll das Dragan Event durch um diese Brustplatte zu bekommen weil es mir 30% mehr Schadensreduktion gibt und
    Mein Equipment sieht immoment so aus:

Gürtel lvl 19 ist eig sehr gut weil es gibt mir +30-60 HP und das 3x genau so wie die Schultern :).
    Habe auch vieles eingefärbt ins Rabenschwarz da es einfach zum meinem Raben passt.

Ich hoffe ich finde schnell eine gute Gilde mit vielen Membern wenns geht mit TS oder sogar ein eigenen Forum ;)

Nebencharactere:
    Knight007oder 008 Krieger Level 27
    Dampmechanioka Level 21 Dampfmechanikus
    Level 12 Martaya Kriegerin ( ist eher der Eventcharacter mit den ich immer Events farme bzw Low Level PVP Character :) )

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Knight008

Herzlich Willkommen im Forum.

Viel Erfolg bei deiner Suche nach einer passenden Gilde.

Da Du ja viel in deine Beschreibung gepackt hast,
    werden sicherlich einige Antworten kommen. :)

Falls nicht, kannst Du Dich auch HIER aktiv nach einer Gilde umschauen.

LG
    Salsania

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Falls du möchtest kannst du gerne zu Uns gekommen :)

Weitere Details und Infos bekommst du, wenn du unter -->Gildenvorstellung und dann auf die Seite: TheYankees gehst :)

Ingame kannst du unter meinen Namen kontaktieren:

Goodfruit bzw. unter Sammy200

kann jedoch erst immer am abend ingame kommen.. Aber schaust dir einfach mal an.. und überlegst dir :)

Schönen tag wünsch ich dir :)

TheYankees

Ach jaa.. Ist Cem12 dein mainchar`?.. Sind deine nebenchars auch mal aktiv? :) würde dann diese dann auch gerne einladen :) Falls platz vorhanden ist..

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.