Gilde gesucht - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PastorOfMuppets gestartet, 6 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Hallo allerseits,

    ich möchte mit meinem Zwerg sesshaft werden und suche daher eine Gilde auf dem Server Heredur.

    Meinen Level 100 Dampfmechanikus spiele ich eher Morgens/Vormittags bis in den Nachmittag hinein. Nach Absprache auch mal Abends, was auch für Discord gilt. Ich muss abseits des Internetgedöns Rücksicht nehmen mit der Schnatterei im Internet.

    Da mein Zwerg eher defensiv ausgerichtet ist sollte es kein Problem sein.

    Zwischenwelten sind bis auf ein paar langfristige Errungenschaften erledigt und alleine schlage ich mich dort bis auf die Bosse wie ich finde ganz anständig.

    Ich wünsche mir eine Gilde mit möglichst wenigen Twinks, denn umso mehr aktive Einzelspieler wären anzutreffen und natürlich eine Gilde die wie ich viel Wert auf eine ehrliche Spielweise legt. :)

    Zu mir: männlich, 45 Jahre alt

    Ingame findet ihr mich unter dem Nick: PastorOfMuppets
     
    Susi58 gefällt dies.
  2. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu Pastor :),
    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
    Diese wird sicherlich relativ schnell von Erfolg gekrönt sein!
    Da wir,die "Rentnergang",z.Zt. fullhouse sind (ohne Twinks),können wir Dir aktuell leider keine Senioren-Residenz anbieten!:D

    LG
    Susi:)
     
    PastorOfMuppets gefällt dies.
  3. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Das Thema kann geschlossen werden. :)
     
    Susi58 gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @PastorOfMuppets

    Da gehen wir Mal davon aus das du eine feine Gemeinschaft gefunden hast und wünschen dir in und mit ihr jede Menge Spaß und Erfolg. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.