Gilde gesucht (Werian)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucario19 gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucario19

Lucario19 Foren-Grünschnabel

Hi, ich bin Deathzombie (Marco).

Ich wollte wieder mit dem Spiel anfangen und suche daher eine Deutsche Gilde auf dem Server Werian. Weiterhin erhoffe ich das die Gilde möglichst bei Skype/Ts3 aktiv ist.

Zu mir

-Marco

-15 Jahre alt

-Level 41

-Junger Ordensritter

-PvP Level 33 (auch wenn es nicht mehr so relevant ist meiner Meinung)

-Habe vor der 45er erweiterung aktiv PvP und PvE gespielt

Freue mich auf Rückmeldungen :)

MfG Deathzombie (Marco)

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Lucario19,

willkommen zurück im Spiel.
    Werian ist hier nicht so häufig vertreten, wir wünschen dir aber viel Erfolg. :)

LG
    Salsania

Lucario19 gefällt dies.
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Huhu Marco,

viel Auswahl an deutschen Gilden hast du auf dem Server Werian leider nicht. Mir fallen jetzt spontan gerade nurnoch zwei übriggebliebene ein.

Ich kann dir gerne mal anbieten bei unserer Gilde dieSucher vorbeizuschauen. Die Gilde exestiert schon seit fast 4 Jahren und hat somit auch schon ziemlich viele alteingesessene Spieler.

Skype besitzen die meisten schon. Zu Konfis kommt es aber in letzter Zeit leider eher weniger, da die Onlinezeiten von den meisten einfach zu verstreut sind.

Wenn du trotzdem mal vorbeischauen willst melde dich ingame bei Bachi (Gildenmeister), Scàthach, Littlejoe, Apokalypton oder Angsthase (meine Wenigkeit).

Liebe Grüße
    Nils (Angsthase)
    Offizier der Sucher

Lucario19 gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.