Gilde gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ali-K gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali-K

Ali-K Laufenlerner

Guten Tag Dracania,(DSO Team Style)
    ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einer Deutschen Gilde. Bin ein lvl 47er Magier(fast 48),600-1000Dmg(Hexensucher-Set). Kann jederzeit bei Bedarf helfen. Ich suche eine starke Gilde. nicht unbedingt nur lvl 50er aber ab 45 sollte es schon sein. Zudem noch viele Mitspieler, sodass der Gildenbonus schön zum Nutzen kommt. Der Haken bei der ganzen Sache: Ich kann nur am Wochenende zocken. Trotz allendessen bin ich dann immer Online und Hilfsbereit. Wenn ihr eine Gilde für mich hättet, schreibt hier drunter den Namen. Fragen sind natürlich auch erlaubt :)
    MfG Ali-K(IG: Dopestantin)

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ali-K,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Du wurdest nun auch in den passen Bereich mit deinem Gildengesuch verschoben.

Für potentielle Gilden ist es sicherlich hilfreich, wenn du noch eben den Server notieren würdest, auf welchem du dich durch die Lande streifst.

Ein Blick in die Gildenvorstellungen kann ebenso nicht schaden, wenn du Aktiv nach einer passenden Gilde suchen möchtest.

Viel Erfolg und gute Drops.

Viele Grüße,
    Lynise

3. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

unsere gilde ist ab lv 35 es sind paar pvp cars aber wir sind schon gantz gut bonus 4,9 kannst ja mal gucken

4. Ali-K

Ali-K Laufenlerner

pupsi1277.. ich werde dich dann als Freund hinzufügen.. schreibe dich dann am wochenende an. Wenn dich dann einer mit dem Namen Dopestantin anschreiben sollte, dann werde ich es sein.

5. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

ok aber wie gesagt min nur lv 35 und es sind so 4-7 oder so pvp cars aber nicht mehr

6. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Hay wir sind eine Nette deutsche gilde und freuen uns immer über neue mitstreiter bei uns ist jeder herzlich willkommen wir helfen uns alle gegenseitig wir spielen pvp und pve für jeden ist was dabei

wir sind eine deutsche gilde wo von lvl 30 bis 50 alles dabei ist alles nette hilfsbereite leute bei intresse kann man uns im spiel immer gern erreichen

WhiteBaby (Gildenmeister)
    Anderm1nt (Offizier)
    Freezér (Offizier)
    Narttuetype (Offizier)
    SüßeÜberraschung (Offizier)
    Tc01 (Offizier)
    Tiffzy (Offizier)

schreib uns an bei fragen und intresse

würden uns freuen

bis dann =P
    WhiteBaby (Gildenmeister)
    Tiffzy (Offezier)
    SüßeÜberraschung (Offizier)
    Freezér (Offizier)
    Narttuetype (Offizier)
    Anderm1nt (Offizier)
    Tc01 (Offizier)

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.