Gilde Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Keinbammel gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keinbammel

Keinbammel Laufenlerner

Hi, suche deutsche Gilde bin Zirkelmagierin lvl19, spiele momentan mehr pvp sollte kein Problem sein später hochzuleveln, mein Pvp-Rang ist Zenturio, im RL bin ich schon Ü30 und bin meistens abends on. Helfe gerne, freue mich auch wenn mir jemand hilft, lege Wert auf eine aktive Gilde auch im Chat,
    so das wars eigentlich soweit von meiner Seite, falls ihr Fragen habt meldet euch ;)

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Moin lieber Kleinbammel

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Fallste möchstest--> Die hier: TheYankees..

Sind offen und sehr hilfsbereit.. und bla bla bla. lest dir einfach mal die Beschreibung durch..

Ach jaa. Ingame name bräuchten wir, falls du interesse hättest..

Und ja:
    Ingame kannst du an uns einfach eine pv nachricht schicken:

Goodfruit [Gildenmeister] Lvl 3
    FaballiÉr [1 Offizier] Lvl 19
    Sammy199 [2 Offizier] Lvl 25... *lvl 26* bin nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge :p :D *

Juup. falls du interesse hättest, einfach Bescheid sagen.. sind schon ca. 30 Leute drinne.. :)
    Also noch jede Menge platz für Nachwuchsspieler :p

viel Erfolg..
    TheYankees

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich grüße dich!
    bieten in unserer nebengilde (Weltenmagie) zur zeit noch freie plätze an!
    zur zeit sind es ca. 45 spieler. alle von lvl15 aufwärts

bei interesse kannst du dich ja melden ;)

5. enyadog98

enyadog98 Routinier

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.