Gilde: Kraft der Toten (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bestpayer0793 gestartet, 28 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestpayer0793

bestpayer0793 Nachwuchs-Autor

NEUER TRADE

Gruss Xaroxs

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2016
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo bestpayer0793 ,

willkommen in der Gildenvorstellung. Du könntest noch eure Onlinezeiten angeben;)
    Gerne kannst du auch einmal hier schauen ob vielleicht ein geeigneter Kandidat für euch dabei ist.

Viel Erfolg beim Aufbau eurer Gilde und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo;)

dann will ich euch mal viel Erfolg wünschen und Grüße hier lassen

LG Kashai

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Dann hinterlasse ich hier mal meine Grüsse an Elfie und Hübby

Elfdorn gefällt dies.
  5. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Sag mal, du musst aber auch überall deinen Pfeffer hinterlassen oder?^^

bestpayer0793 gefällt dies.
  6. ▓DarkAngel▓

▓DarkAngel▓ Laufenlerner

• hi xaroxs das gilden foto hate ich berichtigt auf den 1.5 =(

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ihr zieht ja ständig um^^Euch auf jedenfall viel erfolg mit der Gilde und dass ihr paar nette Mitspieler findet.

Elfdorn gefällt dies.
  8. ▓DarkAngel▓

▓DarkAngel▓ Laufenlerner

geht nicht in die gilde sost würt hiter euern ruken beleidigt und wie schlesch man ist geplauderd ps es geht um *****

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2016
    kaptonnico gefällt dies.
  9. kaptonnico

kaptonnico Foren-Grünschnabel

dem kann ich leider nur zustimmen

Das hat nichts mit Eiern zu tun du bist eine Zumutung mit deinem Lästern und ganz ehrlich sowas wie ihn (netten,Aktiven,Höflichen Spieler)hast DU in deiner Gilde nicht verdient.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2016
  10. ▓DarkAngel▓

▓DarkAngel▓ Laufenlerner

weist du was topek ist

jo das stimd xaroxs

gukmal hast es ja noch nicht hinbekommen dragon aus gilden vorstelung raus zu nemen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 April 2016
    kaptonnico gefällt dies.
  11. hubya32

hubya32 Forenbewohner

1. xar lass es, es hat keinen sinn
    2. bitte keine doppelpost hier du verstöst 1 gegen die forumregel und 2 es sieht nt schön aus einmal auf bearbeiten zu drücken ist nt schwer
    3. dann bitte ich den lieben Mod diese beiträge zu löschen, die haben hier in der vorstellung nix verloren!

12. domenic01

domenic01 Foren-Grünschnabel

Hallo hubya32 man darv neschlechte Bewertung schreiben und destpayer ist wen das stümt selber dranschuld

13. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Helden von Dracania,

hier wurde mal ein wenig durchgewischt

@Darkangel unterlasse bitte die Doppelpost´s und nutze die Bearbeitungsfunktion, außerdem achte auf deine Ausdrucksweise!

@kaptonnico nutze bitte auch du die Bearbeitungsfunktion und achte darauf die Boardnetiquette einzuhalten !

Wenn ihr etwas ausdiskutieren müsst, nutzt dafür einen anderen Kommunikationsweg wie Ts oder Skype.

Lg Kattoli

14. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Ich finde gerade nicht dass man das hier schreiben kann, dies ist eine Vorstellung, wo Gildenlosespieler sich nach Gilden umkucken, solche unnützliche Beiträge kann man auch lassen und Ingame oder auf dem Ts bereden, ich bin eher Abends und vllt mal wie jetzt Morgens online, aber ich bin mir ganz sicher dass ein anderer immer online ist du musst ja nt mal mit dem Gm oder nem Offizier reden ein einfaches Mietglied geht auch dass dann nachher mit dem Gm oder nem Offizier redet. Also BITTE!

15. ▓DarkAngel▓

▓DarkAngel▓ Laufenlerner

hi hubya hir ist umfall alles was ich gesart habe stimt so und ich müchte das ferihnder das ader user das gleiche pasirt

16. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Anderen Spieler passiert das nicht, wir haben schon sehr viele neue bekommen die hier auch glücklich sind und da ist es mir pups egal was mit dir los war, aber bitte hör jetzt auf hier so einen unsinn zu schreiben das nervt!
    Es ist bestimmt kein fehler wenn Ihr zu uns kommt!

17. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Und ich bitte hier nochmal den Mod diese Beiträge einschließlisch diesen zu löschen, das ist Rufschädigend seits unsrer Gilde und haben hier also nix verloren

18. ▓DarkAngel▓

▓DarkAngel▓ Laufenlerner

19. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Kann hier geschlossen werden, es wird eine neue geben
    ach und xar nein name Kraft der Toten ist damit auch wieder frei kannst ihn also für deine neue gilde benutzen

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2016
  20. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Helden von Dracania,

dann wünschen wir euch alles gute auf eurem neuen Weg. :)

Lg Kattoli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.